Servicerückstellung

Diskutiere Servicerückstellung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir jemand sagen wie man die Servicerückstellung beim WJ (4,7l) Bj. 99 macht ? So wie es hier beschrieben ist gehts bei mir nicht und meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitbulleins

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
45
Danke
0
Kann mir jemand sagen wie man die Servicerückstellung beim WJ (4,7l) Bj. 99 macht ? So wie es hier beschrieben ist gehts bei mir nicht und meine freie Werkstatt weiß es auch nicht.
Meiner hat den BC in der Dachkonsole.

Danke für eure Hilfe.
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallo Pitbuleins,

Zündung einschalten,

Knopf A mehrmals drücken, bis das Wartungsintervall erscheint.

Knopf B 2 Sekunden drücken, um die Anzeige zurückzustellen


Anhang anzeigen 5472

Gruß Herbert :hehe:
 

Pitbulleins

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
45
Danke
0
@ bigJeep


also entweder ich steh auf dem schlauch oder ich bin zu blöd um 2 Knöpfe zu drücken :hehe: Bei mir geht das nicht .... :biglaugh:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
@ bigJeep


also entweder ich steh auf dem schlauch oder ich bin zu blöd um 2 Knöpfe zu drücken :hehe: Bei mir geht das nicht .... :biglaugh:
Du musst net zwei Knöpfe gleichzeitig drücken. Geh mit Knopf "A" auf Intervall und drück anschliessend nur den Knopf "B" zwei Sekunden lang
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallo Pitbulleins,

hir noch die lange Version

SERVICE INTERVALL. (WARTUNGSINTERVALL)
—Wählbare Einstellungen sind Strecken zwischen
1.000 und 12.000 Kilometern (500 und 7.500 Meilen)
in Schritten von jeweils 1.000 Kilometern (500 Meilen).
Der gewählte Wert zeigt die Fahrstrecke an,
nach der das Fahrzeug gewartet werden muß. Standardmäßig
ist ein Wartungsintervall von 12.000 Kilometern
(7.500 Meilen) eingestellt. Wird ein anderes
Intervall gewählt, so wird auch die Funktion RESET
SERVICE DISTANCE? (WARTUNGSINTERVALL
ZURÜCKSTELLEN?) angezeigt. Wählbare Einstellungen
sind “Yes” (Ja) und “No” (Nein). Standardmäßig
ist “Yes” eingestellt. Wird “Yes” gewählt, so wird
die seit dem zuletzt angezeigten Wartungsintervall
zurückgelegte Fahrstrecke auf Null zurückgesetzt, da
das Wartungsintervall geändert wurde. Wird “No”
gewählt, so wird der Wert für die Fahrstrecke bis
zum nächsten Wartungsintervall um die Fahrstrecke
verringert, die seit dem zuletzt angezeigten Wartungsintervall
zurückgelegt wurde.

Herbert :hehe:
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Die Anleitung wird zur Zeit auch gerade bei ebay angeboten
für teures Geld. :hehe:
Gruss Kippi
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Weil das nur für die DOOFEN ist !!!
Ich sehe hier keine !
Kippi :hehe:
 

Pitbulleins

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
45
Danke
0
OK ok - hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meinte Service distance. Werd es mal so versuchen wie es in der "Langversion" Beschrieben ist. Erst einmal danke.
 

Pitbulleins

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
45
Danke
0
OK ok - hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meinte Service distance. Werd es mal so versuchen wie es in der "Langversion" Beschrieben ist. Erst einmal danke.

Sodele - Service Distance ist zurück gestellt. Geht irgendwie automatisch wen man den Wartungsintervall verändert - wie auch beschrieben ist.

Nun nochmal eine Frage : Kann man den durchschnittsverbrauch ect. auch zurückstellen um einen ungefähren Verbrauch bei eigener Fahrweise zu bekommen?

Bevor aber jetzt jemand meint dass ich auf den Verbrauch wert lege - nein ist nicht so. Ich weiß sehr wohl dass ich einen V8 fahre :)
Interessiert mich einfach mal so und ich kann auf Fragen wie "Der säuft doch wie die Sau" - ganz einfach antworten " Neeee , bracht nur 20,2 Liter" :hehe: :biglaugh:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
OK ok - hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meinte Service distance. Werd es mal so versuchen wie es in der "Langversion" Beschrieben ist. Erst einmal danke.

Sodele - Service Distance ist zurück gestellt. Geht irgendwie automatisch wen man den Wartungsintervall verändert - wie auch beschrieben ist.

Nun nochmal eine Frage : Kann man den durchschnittsverbrauch ect. auch zurückstellen um einen ungefähren Verbrauch bei eigener Fahrweise zu bekommen?

Bevor aber jetzt jemand meint dass ich auf den Verbrauch wert lege - nein ist nicht so. Ich weiß sehr wohl dass ich einen V8 fahre :)
Interessiert mich einfach mal so und ich kann auf Fragen wie "Der säuft doch wie die Sau" - ganz einfach antworten " Neeee , bracht nur 20,2 Liter" :hehe: :biglaugh:

Du kannst alles mit dem "Reset"- Knöpfchen zurückstellen. So lange drücken, bis die entsprechende Anzeige auf "0" springt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicerückstellung

Servicerückstellung - Ähnliche Themen

  • Servicerücksteller

    Servicerücksteller: Hallo zusammen, der Compass zählt ja so munter von 365 Tagen zurück, bis zum Service. Wie stelle ich den wieder zurück? Da gibt's doch sicherlich...
  • Manueller Schaltmodus geht nicht mehr, Mäusekinoflimmern, Servicerückstellung "Wartung Allradantrieb

    Manueller Schaltmodus geht nicht mehr, Mäusekinoflimmern, Servicerückstellung "Wartung Allradantrieb: Hallo Gemeinde,   zunächst möchte ich mich und meinen fahrbaren Untersatz kurz vorstellen: nach einen 91er XJ H.O. hatte ich mir nen ZJ 5.2er...
  • servicerückstellung

    servicerückstellung: hat jemand ne andere anleitung als set+zündung;set. bis auf das zurückstellen geht es wie beschrieben. habs auch im werkstatthandbuch nicht...
  • Servicerückstellung Grand Cherokee Diesel 2003

    Servicerückstellung Grand Cherokee Diesel 2003: Hallo ;) , Klappt die Servicerückstellung beim Grand Cherokee Diesel Baujahr 2003 so einfach wie beim Grand Cherokee ZJ ? Gibt´s da einen...
  • Servicerückstellung Jeep Grand Cherokee 5.2 Baujahr 95

    Servicerückstellung Jeep Grand Cherokee 5.2 Baujahr 95: Hallo! Kann mir jemand helfen, wie ich bei meinem Jeep Grand Cherokee 5.2 Baujahr 95 die Service-Rückstellung ausführe ? Vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    Oben