Seitenblinker defekt! Gibt es Ersatz in weiß ?

Diskutiere Seitenblinker defekt! Gibt es Ersatz in weiß ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper! Wollte heute eine neue Glühlampe in meinen Seitenblinker am Kotflügel einbauen und da ist mir doch das Plastikgehäuse zerbröselt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olliber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Hallo Jeeper!
Wollte heute eine neue Glühlampe in meinen Seitenblinker am Kotflügel einbauen und da ist mir doch das Plastikgehäuse zerbröselt. Nun muss ich also neue einbauen und wollte Euch mal fragen,ob es da auch weiße gibt oder ob man auch von einem anderen Fahrzeug welche nehmen kann die auch passen ohne irgendwelche Umbauarbeiten?!!!!
Was habt Ihr da für Erfahrungen bzw. verbaut!? hat jemand evtl. sogar weiße die passen für mich?

Evtl. David?!
Danke im Voraus für Eure Tips und Hilfe!

Gruss Olli und Allen ein schönes Weekend!!!!!!!!!!!
 
christian2

christian2

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Krems an der Donau
Seitenblinker vom Audi A3 sollten passen. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, welches Baujahr. :angel:

Gruß
Christian2 :newlaugh:
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
das Wort mit A..... wird hier so bestraft:

 

olliber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Wäre also für genaue Kaufinformation sehr Dankbar,dar es schon ziemlich sch........ön aussieht wenn da ein Loch und kein Blinker ist!
Manchmal sieht natürlich ein Loch schöner als ein Blinker aus,aber nicht in diesem Fall! * Grins* !! Ihr Ferkel denkt genau das Selbe!

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Olli
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Jepp, die vom A3 oder Skoda passen. hab ich bei mir auch drin. Die Bilnker gibts bei InPro, die Fassung direkt bei VW/Audi:



 
Pasta Boy

Pasta Boy

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Österreich
ich habs vom audi händler!

Blinker vom A4 99 vor facelifting + 2 fassugen für die lampen

ca 13,39 + 26,23 mann berücksichtige preise aus österreich!!

mfg michael
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
@ buddy & Pasta Boy, könnt ihr evtl. mal Bilder posten, wie die Blinker aussehen?

Ein bekannter bringt mir zwar schon welche von Smarty mit, aber wenn die von Audi ohne Anpassungen sitzen, werde ich die nehmen...

Danke,
Gruß Heinz
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Mach ich doch glatt :newlaugh:

 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Hmm, die haben von der Größe her Ähnlichkeit mit den Ford Fiesta/Sierra Seitenblinker von den Modellen um 1990-1995!
Davon müssten wir noch welche in der Garage liegen haben...

Vielleicht passen die auch, dann hätte ich wieder Geld gespart :newlaugh:

Danke,
Gruß Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenblinker defekt! Gibt es Ersatz in weiß ?

Seitenblinker defekt! Gibt es Ersatz in weiß ? - Ähnliche Themen

  • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

    WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
  • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

    Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
  • Kotflügel Seitenblinker JK 2012

    Kotflügel Seitenblinker JK 2012: Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
  • Original Seitenblinker für ZG in Neu

    Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • Ähnliche Themen

    • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

      WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
    • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

      Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
    • Kotflügel Seitenblinker JK 2012

      Kotflügel Seitenblinker JK 2012: Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
    • Original Seitenblinker für ZG in Neu

      Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
    • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

      LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
    Oben