Seilwinde für den xj?

Diskutiere Seilwinde für den xj? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, hab dam mal ne frage, welche zugkarft sollte ne seilwinde für den xj haben? Gruß Pierre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pierre82

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Königsbach- Stein
Hallo zusammen,

hab dam mal ne frage, welche zugkarft sollte ne seilwinde für den xj haben?

Gruß Pierre

2501ratte

2501ratte

Member
Danke
0
Standort
Oppershofen
min 4 to

hersteller: warn oder ramsey

bezugsquelle

grüsse dirk :newlaugh:

SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
was willste denn damit machen?

Ich sach mal mit ner DW8000 kann man grundsätzlich nichts falsch machen. Scheint auch noch relativ günstig. Also unter 1000€.

Für Selfrecovery des XJs sollte sie allemal ausreichen. Um sicher zu gehen würde ich dann auch Joachim fragen und bei ihm eine Milemaker kaufen. :newlaugh: Da weiss man wenigstens von wem das kommt und was man bekommt.

Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Danke
3
Standort
Unterfranken
Kaufen oder Selberbauen,
es braucht schon ne anständige Stoßstange.

Ich hab übrigens die MM12000 von Joachim drauf,
Kraft kann man nicht zuviel haben.................... :unsure:
Und gleich über eine größere Lichtmaschine und evtl. eine zweite Batterie nachdenken :newlaugh:

Die Winden brauchen unter Zug zum Teil mehr Saft als ein Anlasser :jester:

:hehe:

XJoachim

Guest
Selber bauen oder bauen lassen :jester: Mir gefällt z.B. die ARB überhaupt nicht, ich wollte auch keinen Rammschutz, deshalb habe ich mir selber was gebaut :newlaugh:

Hier noch im unlackierten Zustand

und hier beschichtet.

Maddoc

Maddoc

Member
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Die alte Taubenreuther Stoßstange wird von Zeit zu Zeiot aber neu aufgelegt.
Hin und wieder bei Taubenreuther nachfragen.............

aber nicht über den Preis erschrecken!!!

Sieht so aus:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seilwinde für den xj?

Seilwinde für den xj? - Ähnliche Themen

• Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?

Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?: Moin, gibt es ein Relais, eine Programmierung oder ein Zubehörteil, mit dem ich die Leerlaufdrehzahl zum Beispiel auf 2000 U temporär fixieren...
  • Batterietrennschalter, Relais für Seilwinde

Batterietrennschalter, Relais für Seilwinde: Hallo, suche einen fernbedienbarer Trennschalter bzw. Relais mit 500A um über einen Schalter an der Mittelkonsole den Strom zur Winde abschalten...
  • Anbringung Schalter für Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, etc.

Anbringung Schalter für Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, etc.: Hallo,   Es würde mich gerne einmal interessieren, wie und wo Ihr im Innenraum beim Jeep JK / JKU Zusatzschalter verbaut habt, von welchem...
  • 6V auf 12V für Seilwinde

6V auf 12V für Seilwinde: Hallo,  Für meinen CJ3B habe ich eine Seilwinde geschenkt bekommen, diese läuft allerdings nur mit 12V, der Jeep allerdings nur mit 6V. Diesen auf...
  • Seilwindenanbausatz KJ für die Originalstoßstange

Seilwindenanbausatz KJ für die Originalstoßstange: Hallo Leute,   da ich aus verschiedenen Gründen vom XJ auf KJ umgestiegen bin war ich auf der Suche nach einem Seilwindenanbausatz für die...