Seilwinde für den xj?

Diskutiere Seilwinde für den xj? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, hab dam mal ne frage, welche zugkarft sollte ne seilwinde für den xj haben? Gruß Pierre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pierre82

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Königsbach- Stein
Hallo zusammen,

hab dam mal ne frage, welche zugkarft sollte ne seilwinde für den xj haben?

Gruß Pierre
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
min 4 to

hersteller: warn oder ramsey

bezugsquelle

grüsse dirk :newlaugh:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
was willste denn damit machen?

Ich sach mal mit ner DW8000 kann man grundsätzlich nichts falsch machen. Scheint auch noch relativ günstig. Also unter 1000€.

Für Selfrecovery des XJs sollte sie allemal ausreichen. Um sicher zu gehen würde ich dann auch Joachim fragen und bei ihm eine Milemaker kaufen. :newlaugh: Da weiss man wenigstens von wem das kommt und was man bekommt.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Kaufen oder Selberbauen,
es braucht schon ne anständige Stoßstange.

Ich hab übrigens die MM12000 von Joachim drauf,
Kraft kann man nicht zuviel haben.................... :unsure:
Und gleich über eine größere Lichtmaschine und evtl. eine zweite Batterie nachdenken :newlaugh:

Die Winden brauchen unter Zug zum Teil mehr Saft als ein Anlasser :jester:


:hehe:
 

XJoachim

Guest
Selber bauen oder bauen lassen :jester: Mir gefällt z.B. die ARB überhaupt nicht, ich wollte auch keinen Rammschutz, deshalb habe ich mir selber was gebaut :newlaugh:

Hier noch im unlackierten Zustand

und hier beschichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seilwinde für den xj?

Seilwinde für den xj? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

    Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
  • Batterie Trennschalter für Seilwinde

    Batterie Trennschalter für Seilwinde: Moin Leute , ich habe einige Fragen die bestimmt schon X mal hier im Forum besprochen wurde ...Sorry..aber die SUFU gab mit nicht die passenden...
  • Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?

    Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?: Moin, gibt es ein Relais, eine Programmierung oder ein Zubehörteil, mit dem ich die Leerlaufdrehzahl zum Beispiel auf 2000 U temporär fixieren...
  • Batterietrennschalter, Relais für Seilwinde

    Batterietrennschalter, Relais für Seilwinde: Hallo, suche einen fernbedienbarer Trennschalter bzw. Relais mit 500A um über einen Schalter an der Mittelkonsole den Strom zur Winde abschalten...
  • Anbringung Schalter für Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, etc.

    Anbringung Schalter für Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, etc.: Hallo,   Es würde mich gerne einmal interessieren, wie und wo Ihr im Innenraum beim Jeep JK / JKU Zusatzschalter verbaut habt, von welchem...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

      Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
    • Batterie Trennschalter für Seilwinde

      Batterie Trennschalter für Seilwinde: Moin Leute , ich habe einige Fragen die bestimmt schon X mal hier im Forum besprochen wurde ...Sorry..aber die SUFU gab mit nicht die passenden...
    • Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?

      Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?: Moin, gibt es ein Relais, eine Programmierung oder ein Zubehörteil, mit dem ich die Leerlaufdrehzahl zum Beispiel auf 2000 U temporär fixieren...
    • Batterietrennschalter, Relais für Seilwinde

      Batterietrennschalter, Relais für Seilwinde: Hallo, suche einen fernbedienbarer Trennschalter bzw. Relais mit 500A um über einen Schalter an der Mittelkonsole den Strom zur Winde abschalten...
    • Anbringung Schalter für Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, etc.

      Anbringung Schalter für Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, etc.: Hallo,   Es würde mich gerne einmal interessieren, wie und wo Ihr im Innenraum beim Jeep JK / JKU Zusatzschalter verbaut habt, von welchem...
    Oben