Schweller durchgerostet ........................

Diskutiere Schweller durchgerostet ........................ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ja , jetzt hat es nach 16 Jahren auch meinen erwischt , habe heute gesehen das der linke Schweller , im hinteren Bereich - unten , durchgerostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xjberni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Ja , jetzt hat es nach 16 Jahren auch meinen erwischt , habe heute gesehen das der linke Schweller , im hinteren Bereich - unten , durchgerostet ist .
Frage : kann man diese auswechseln ( geschraubt - oder geschweißt ) ??? ----- Beim Wechsel bzw. neu einschweißen , muß ich was beachten für den TÜV ???
Irgend jemand hat hier mal Bilder von neu eingeschweißten Schwellern eingestellt kann sie aber nicht finden , waren rechteck Profile , ...................
wer solche Maßnahme bereits durchgeführt hat wäre ich für alle Infos dankbar , auch Bilder .

BERND
 
Sense

Sense

Member
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
hi,musste mal die suche aktivieren habe da vor kurzem was gesehen im forum wo sich jemand komplett aus 4kant was gebastellt hat wenn nicht schadhafte stelle wegflexen und neues blech eingeschweißt

gruß marko
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi ich hab die auch drinne............

klickmich

such aber auch mal nach stah-oder vierkantschwellern.

Es gibt da bessere bilder.

gruß ;)

andy
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Genauso wie dein Krümmer :jump: :D

unberührt :p
Jo, erwischt... ;

Gibt aber leider auch noch ganz andere Dinge die ich seit dem letzten Treffen wegen akutem Zeitmangel leider nicht berühren konnte... :p

;)

Aber der Krümmer is wenigstens bestellt und unterwegs...
Vielleicht sogar schon da...

Will wieder heim... :p

Gruß mitten aus der Hotelbar-Depression...
 

mr.laber

Neu hier
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Berlin
@viermalvier
in der Bucht gibts entweder originale Reperaturbleche zu 115 Steine das Stück oder vom anderen Zulieferer für 55 Steine das Stück.

Gruß

andreas
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweller durchgerostet ........................

Schweller durchgerostet ........................ - Ähnliche Themen

  • Frage zum Rost an den Schwellern

    Frage zum Rost an den Schwellern: Salut zusammen. Ich bedenke einen 2004 CRD zu kaufen. Mechanisch Schein alles soweit in Ordnung zu sein. Läuft gut an und keine Ablagerungen bei...
  • Verbindung B-Säule zu Schweller / Innenschweller

    Verbindung B-Säule zu Schweller / Innenschweller: Moin, bin dabei, meinen ZJ untenrum zu operieren. An anderer Stelle später mehr dazu. Zwei Fragen: 1. B-Säule Ich kann leider aufgrund des...
  • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

    Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
  • Schweller Einstieg durchgerostet

    Schweller Einstieg durchgerostet: Hallo zusammen, nachdem ich mich gestern mal wieder unter den Dicken gelegt hab musste ich feststellen das der Schweller Einstiegsseitig zu...
  • Durchgerosteter Schweller und Radhaus - was würdet ihr tun?

    Durchgerosteter Schweller und Radhaus - was würdet ihr tun?: Liebe Jeep Freunde, ich habe mir aufgrund einer Durchrostung am Schweller ein Reparaturblech in USA gekauft. Es handelt sich um das sog. Dogleg...
  • Ähnliche Themen

    Oben