Schweißgerät soll beschafft werden

Diskutiere Schweißgerät soll beschafft werden im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die vom Globus haben hier bestimmt mitgelesen! :blush: So platziert man Werbung! :devil: Gruß Chriss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Die vom Globus haben hier bestimmt mitgelesen! :blush:

So platziert man Werbung! :devil:

Gruß Chriss
 
OlliT

OlliT

Member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Das Güde 190 geht mir auch schon eine Zeit im Kopf rum - für um die 500,- ist es eigentlich immer zu haben. Bisher hole ich immer ein Gerät von einem Maschinenvermieter in der Umgebung - für eine Schweissaktion alles inklusive sind das dann 40-45 EUR - mit Gas.

Weiss jetzt nicht was das Gas kostet, aber ab dem 10 mal schweissen wird es interessant (man kann ja auch noch andere Dinge schweissen und aus dem Schrott vielleicht noch ein Kunstwerk machen das man dann zum refinanzieren ins ebay stellt :D ...


Weihnachten ist gelaufen, Schweissgerät muss her!
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Bei mir ist die Finanzministerin noch nicht überzeugt.

Hätte ich Ihr doch bloß die runderneuerten Winterreifen gekauft anstatt der Testsieger.

Christof
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Bei mir ist die Finanzministerin noch nicht überzeugt.

Hätte ich Ihr doch bloß die runderneuerten Winterreifen gekauft anstatt der Testsieger.

Christof
Wozu kaufen ?

Ich hätt die Reifen nachgeschnitten :D

... und dann ein Schweißgerät gekauft ... :shoot:
(als Vorsorge für den Fall der Fälle :D )


:motz:
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Ich hab ja noch ein paar Tage, nächste Woche ist es in einem anderen großen Baumarkt im Angebot.
Mal sehen was ich ihr am Wochenende gutes tun kann. :D
Christof
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
so haben die frauen auch was vom basteltrieb der männer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweißgerät soll beschafft werden

Schweißgerät soll beschafft werden - Ähnliche Themen

  • Fülldraht Schweißgerät

    Fülldraht Schweißgerät: Hallo Gemeinde, Ich lerne gerade schweißen und suche nach einem Fülldraht Schweißgerät. Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
  • WIG Alu Schweißgerät

    WIG Alu Schweißgerät: Hallo Gemeinde, Meinereiner möchte ein altes Hobby wieder teilweise aufleben lassen. Ich suche ein WIG Schweißgerät welches auch Aluminium...
  • Schweißgerät Schutzgas Schaltererklärung

    Schweißgerät Schutzgas Schaltererklärung: Moin Mädels,   ich freu mir den Arsch ab weil ich seit heute endlich ein Schweißgerät habe.   Schweißen kann ich zwar noch nicht wirklich, (nur...
  • Ratschläge --> WIG-Schweißgerät kaufen

    Ratschläge --> WIG-Schweißgerät kaufen: Hallo zusammen,   ich möchte mir ein gebrauchtes WIG-Schweißgerät kaufen.   Ich habe grade eines in Beobachtung, welches von den technischen Daten...
  • Schweißgeräte

    Schweißgeräte: Hi,   ich will mir das Schweißen lernen lassen, ich hab einen Bekannten der Schweißfachmann ist, der könnte mir nach der Arbeit dann und wann die...
  • Ähnliche Themen

    • Fülldraht Schweißgerät

      Fülldraht Schweißgerät: Hallo Gemeinde, Ich lerne gerade schweißen und suche nach einem Fülldraht Schweißgerät. Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
    • WIG Alu Schweißgerät

      WIG Alu Schweißgerät: Hallo Gemeinde, Meinereiner möchte ein altes Hobby wieder teilweise aufleben lassen. Ich suche ein WIG Schweißgerät welches auch Aluminium...
    • Schweißgerät Schutzgas Schaltererklärung

      Schweißgerät Schutzgas Schaltererklärung: Moin Mädels,   ich freu mir den Arsch ab weil ich seit heute endlich ein Schweißgerät habe.   Schweißen kann ich zwar noch nicht wirklich, (nur...
    • Ratschläge --> WIG-Schweißgerät kaufen

      Ratschläge --> WIG-Schweißgerät kaufen: Hallo zusammen,   ich möchte mir ein gebrauchtes WIG-Schweißgerät kaufen.   Ich habe grade eines in Beobachtung, welches von den technischen Daten...
    • Schweißgeräte

      Schweißgeräte: Hi,   ich will mir das Schweißen lernen lassen, ich hab einen Bekannten der Schweißfachmann ist, der könnte mir nach der Arbeit dann und wann die...
    Oben