Schwarzmatt und Alpenüberquerung

Diskutiere Schwarzmatt und Alpenüberquerung im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Geniale Bilder da merkt man was einem fehlt. Damit man näher an da unten ist müsste man glatt wieder in die Schweiz ziehen... :D Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Geniale Bilder da merkt man was einem fehlt.
Damit man näher an da unten ist müsste man glatt wieder in die Schweiz ziehen... :D


Eine Beschreibung für ENG habt Ihr ja mit den Bildern absolut perfekt dargestellt. :drive:
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Ja

das muß ich auch sagen .war dort in einer Zeit wo man ohne Schilder frei jeden Pass fahren konnte,mit zwei und auch 4 Rädern herrliche Bilder muß mir meine unbedingt mal wieder ansehen, :drive:


Gruß Peter :D
 

Schimmi

Neu hier
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Horn-Bad Meinberg
Hallo 4x4raider,

wirklich sehr schöne Bilder von der Alpentour!!!

Dein Auto gefällt mir sehr gut, was für Fender-Flares hast Du dran? Sind das die Xenon?

Grüße vom Hermann,
Schimmi.
 

Unlimited888

Member
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
Hallo,

bezüglich Deiner Frage schwarz matt, das spukt mir seit einiger zeit auch schon im kopf herum. Heute habe ich zufällig auf einer Raststätte in Siegen einen schwarzen unl. Sport in schwarz matt gesehen. Leider konnte ich den Halter nicht ausfindig machen, also habe ich mir die Kiste mal genauer angeschaut.

Stutzig machte mich das die scharniere noch schwarz glänzend waren, also bin ich mehere mal um die kiste geschlichen.

Beim dritten mal hinsehen konnte man an einer stelle erkennen das hier eine Folie aufgeklebt wurde. Ich muß schon sagen das sieht echt genial aus !

kennt das jemand, was kostet so ein folienaufkleben. Soweit ich weiß ist das bei Taxen / Polizei heute üblich.

PS: vielleicht ist der besitzer mit dem kürzel "JB" ja Forumsmitglied...
 

moparunderground

Member
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
43
Danke
0
Hallo,

bezüglich Deiner Frage schwarz matt, das spukt mir seit einiger zeit auch schon im kopf herum. Heute habe ich zufällig auf einer Raststätte in Siegen einen schwarzen unl. Sport in schwarz matt gesehen. Leider konnte ich den Halter nicht ausfindig machen, also habe ich mir die Kiste mal genauer angeschaut.

Stutzig machte mich das die scharniere noch schwarz glänzend waren, also bin ich mehere mal um die kiste geschlichen.

Beim dritten mal hinsehen konnte man an einer stelle erkennen das hier eine Folie aufgeklebt wurde. Ich muß schon sagen das sieht echt genial aus !

kennt das jemand, was kostet so ein folienaufkleben. Soweit ich weiß ist das bei Taxen / Polizei heute üblich.

PS: vielleicht ist der besitzer mit dem kürzel "JB" ja Forumsmitglied...
Den habe ich auch "stehen" gesehen - hat bei meinem "Jeep-Umbauer" einen BB verbaut bekommen - sah tatsächlich sehr professionell aus !

LG - Martin
 

poljot

Member
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo 4x4raider,

kannst du mir die GPS Route der Alpenüberquerung per EMAIL schicken?
habe mich gerade erst im Forum angemeldet und kann Dir keine Nachricht schicken!!!

Meine EMAIL lautet poljot@directbox.com

danke
Oliver
 

StuttgartJeeper

Guest
@ Duschko!

Danke, echt klasse Bilder von der Alpenüberquerung, sieht so aus als hättet Ihr eine Menge Spaß gehabt. Offenbar seid Ihr viele Tracks gefahren, die Geheimtipps sind, und nicht im Denzel & Co. stehen. Ich dachte ich hätte dort schon alles namenhafte abgefahren, aber viele Passagen auf den Bildern kenne ich nicht.

Was hast Du für Reifen auf Deinem Wagen, sind das 33´er oder 35´er?

Grüße!
 

4x4raider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
CH 8192 Glattfelden
@ Duschko!

Danke, echt klasse Bilder von der Alpenüberquerung, sieht so aus als hättet Ihr eine Menge Spaß gehabt. Offenbar seid Ihr viele Tracks gefahren, die Geheimtipps sind, und nicht im Denzel & Co. stehen. Ich dachte ich hätte dort schon alles namenhafte abgefahren, aber viele Passagen auf den Bildern kenne ich nicht.

Was hast Du für Reifen auf Deinem Wagen, sind das 33´er oder 35´er?

Grüße!

Hallo StuttgardJeeper

Das sind 35er Reifen. Sehen gut aus, gell !!

Leider kann ich die Karte der Tour nun doch nicht versenden. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzmatt und Alpenüberquerung

Schwarzmatt und Alpenüberquerung - Ähnliche Themen

  • Alpenüberquerung 2016 / Offroadveranstalter - Empfehlung gesucht

    Alpenüberquerung 2016 / Offroadveranstalter - Empfehlung gesucht: Hallo zusammen,   hatte heute bei TC-Offroad zwecks Buchung einer Alpenüberquerung 2016 angefragt.   Leider bin ich schon an der ersten Hürde...
  • Alpenüberquerung 15.7 TC

    Alpenüberquerung 15.7 TC: Servus werd heut in 2 Wochen bei der Größen Alpenüberquerung teilnehmen ! Da ich gelesen hab das noch 6 Jeep fahrer dabei sind wollt ich mal...
  • Alpenueberquerung

    Alpenueberquerung: Hallo Zusammen, nach einer Woche in den Alpen hier ein paar Bilder dazu: http://picasaweb.google.de/p3xfotos/...eat=directlink Nach reichlich...
  • Alpenüberquerung, wie angehen, brauche Infos?

    Alpenüberquerung, wie angehen, brauche Infos?: Hallo, bin neu hier im Forum! Zuerst mal ein paar Daten von mir/Fahrzeug: TJ 2,5, BJ 2000, 80000km. Bereifung Fulda Tramp Trac bis jetzt nur...
  • Alpenüberquerung "Albergo 2009"

    Alpenüberquerung "Albergo 2009": Hallo, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand diese Tour mit TC-OFFROAD-TREKKING mitmacht. Nach den Erfahrungen hier (danke nochmal an Alle) hab...
  • Ähnliche Themen

    • Alpenüberquerung 2016 / Offroadveranstalter - Empfehlung gesucht

      Alpenüberquerung 2016 / Offroadveranstalter - Empfehlung gesucht: Hallo zusammen,   hatte heute bei TC-Offroad zwecks Buchung einer Alpenüberquerung 2016 angefragt.   Leider bin ich schon an der ersten Hürde...
    • Alpenüberquerung 15.7 TC

      Alpenüberquerung 15.7 TC: Servus werd heut in 2 Wochen bei der Größen Alpenüberquerung teilnehmen ! Da ich gelesen hab das noch 6 Jeep fahrer dabei sind wollt ich mal...
    • Alpenueberquerung

      Alpenueberquerung: Hallo Zusammen, nach einer Woche in den Alpen hier ein paar Bilder dazu: http://picasaweb.google.de/p3xfotos/...eat=directlink Nach reichlich...
    • Alpenüberquerung, wie angehen, brauche Infos?

      Alpenüberquerung, wie angehen, brauche Infos?: Hallo, bin neu hier im Forum! Zuerst mal ein paar Daten von mir/Fahrzeug: TJ 2,5, BJ 2000, 80000km. Bereifung Fulda Tramp Trac bis jetzt nur...
    • Alpenüberquerung "Albergo 2009"

      Alpenüberquerung "Albergo 2009": Hallo, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand diese Tour mit TC-OFFROAD-TREKKING mitmacht. Nach den Erfahrungen hier (danke nochmal an Alle) hab...
    Oben