schwarze/weiße blinker....XJ FL

Diskutiere schwarze/weiße blinker....XJ FL im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo zusammen, ich habe nach längerer suche noch nix gefunden, jedenfalls nichts mit e-nr. Gibts da was legales??? danke für eure Hilfe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stony99

stony99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Stuttgart
hallo zusammen,
ich habe nach längerer suche noch nix gefunden, jedenfalls nichts mit e-nr.
Gibts da was legales???
danke für eure Hilfe
 
stony99

stony99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Stuttgart
:wave: das glaub ich gerne, aber leider sind die sheriffs in stuttgart ganz heiß auf us cars und jeeps,
ich hatte wegen lapalien schon richtig ärger bei meinem 4,0 HO YJ......deshalb, wenn möglich
mit e-nr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarze/weiße blinker....XJ FL

schwarze/weiße blinker....XJ FL - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

    BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
  • Schwarzer Qualm beim beschleunigen und weißer Qualm beim kalt Start /// Jeep Grand Cherokee WH 3L CR

    Schwarzer Qualm beim beschleunigen und weißer Qualm beim kalt Start /// Jeep Grand Cherokee WH 3L CR: Qualm weiß: Wasser/beim Kalt-Start: unverbrannter Diesel Qualm Schwarz: Ruß, also zuviel Diesel/ zuwenig Luft Motorleuchte an: 6 Glühkerze ! Neue...
  • Wo steht eigentlich schwarz auf weiß, welche Serienfelge ich habe?

    Wo steht eigentlich schwarz auf weiß, welche Serienfelge ich habe?: Im Schein steht nur der Reifen 245x75x17...und die Serienfelge beim 2013er JKU ist 7x17 oder 7,5x17???   Lochkreis 5x127?
  • Fotos von einem Schwarzen mit weißen Blinker

    Fotos von einem Schwarzen mit weißen Blinker: Hi Jungs, hat einer von euch mal ein paar Bilder von einem schwarzen vor Facelift, mit dem kompletten Front und Seitenblinker und...
  • Ähnliche Themen

    Oben