Schrott oder nicht

Diskutiere Schrott oder nicht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ahh, ich wusste doch das esn GTS is. Guckst Du, steht sogar hinten drauf :blush: Jenny, na klar, her mit den Bildern :yes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Meeeep Falsch. Das is nen 928S. Entweder 4,7er mit K-Jetronic und 300PS (hatte ich auch mal) oder nen 4,7er mit L-Jetronic und 310PS. Mit Kat warens wieder ein paar weniger. Baujahr müsste zwischen 1980und 1985 sein.

Fragen??
Ahh, ich wusste doch das esn GTS is.



Guckst Du, steht sogar hinten drauf :blush:

Jenny, na klar, her mit den Bildern :yes:
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen


@Grimaldur, also ich denk mehr als 30 Euro darf der Reserveradträger eigentlich nicht kosten.

@Micha, association for homeless jeeps :blush: :yes:
was ist der blaue für einer? der is ja hammer
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Einfach klasse, der thread!!! Ich glaube, da käme ich den ganzen Tag nicht zum arbeiten, sondern würde mich nur auf irgendwelchen Schrottplätzen rumtreiben... :blush: :yes: :hehe:

Mehr Bilder!!
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Dem kann ich mich nur anschliesen, bitte um weitere Bilder Chuck und auch Jenny, obwohl es doch das ein oder andere mal knapp an der Schmerzgrenze ist :blush:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Denen geht es wohl zu gut? Die schönen Auto´s. Was haben die denn nun so für Preisvorstellungen?

Die Armen Auto´s sowas gibt es hier nich :blush:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hau rein , wenn auf die Fresse dann richtig :blush:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Na denn...

ein Rolls :blush:




ein alter SL :yes: :hehe:




ein Maserati :rofl: :yes: :blush:



was das ist weiss ich nicht, ihr vielleicht ?




Achso ich vergass
@Bayernjeeper. Ich hab nach dem Preis von dem CJ10 gefragt ( dem Blauen ). Der soll 7000 AED kosten, das wärn etwa 1500 Euro. Also ich denk man könnt da verhandeln und den auf 1000 Euro runterkriegen. Hab von dem Teil noch ein paar Innenfotos. Den Preis der anderen ( die Beigen ) konnt ich noch nicht rausfinden, es war mal wieder Siesta als ich da war. :blush:

Gruss Uwe
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Der Hammer :yes: , hoffentlich müssen die bald mal kleinere Brötchen backen, würd mich aber mal interessieren was dann so auf der Strasse rumfährt wennse sowas auf die halde stellen, Kulturbanausen :blush:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
hoffentlich müssen die bald mal kleinere Brötchen backen, würd mich aber mal interessieren was dann so auf der Strasse rumfährt wennse sowas auf die halde stellen, Kulturbanausen
Na hier fährt auf den Strassen so einiges an Krachern rum :blush: .

Der Grund dafür dass hier so viele Schätzchen rumstehn ist auch, das es mit Ersatzteilen für manche "Exoten" eben auch nicht so einfach ist.

Es läuft wohl meistens so dass das Auto erst mal zum reparieren gegeben wird. Dann tut sich ewig mit den Teilen nichts und irgendwann gerät das Auto in Vergessenheit.

Ich hatte eigentlich schon gehofft dass Ihr jetzt nicht anfangt über das Land hier zu schimpfen.

In den 60ern bis 80ern standen bei uns auch noch wahre Schätzchen auf Schrottplätzen rum. Das gibts halt heut nicht mehr, die wurden alle eingestampft. Hier ist das eben noch anders.



Mal schaun was Jenny so präsentieren wird, freu mich schon.
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Gibt´s da auch was großes für kleines?? So´n Chevy K30 Pickup
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.174
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Achso ich vergass
@Bayernjeeper. Ich hab nach dem Preis von dem CJ10 gefragt ( dem Blauen ). Der soll 7000 AED kosten, das wärn etwa 1500 Euro. Also ich denk man könnt da verhandeln und den auf 1000 Euro runterkriegen. Hab von dem Teil noch ein paar Innenfotos. Den Preis der anderen ( die Beigen ) konnt ich noch nicht rausfinden, es war mal wieder Siesta als ich da war. :blush:

Gruss Uwe
[/quote]


Hi Uwe

Danke für Dein Nachfragen. Wie gesagt hast Du was bei mir gut.

Gruß
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hi Uwe

Danke für Dein Nachfragen. Wie gesagt hast Du was bei mir gut.

Gruß
Gern geschehen. Mich interessierts ja auch :rofl:

Hab wieder ein paar neue Bilder, wollt Ihr noch :blush:









Hier mal was fuern Sascha :hehe:



@Outdoornamensvetter, meinst Du mit K30 sowas hier ?





Ich dachte so die letzten Tage, es gibt ja alles moegliche an Schrott hier, nur keine 911er.

Falsch gedacht :yes:





Hat einer von Euch schonmal sowas gesehen ?

 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ja, wird bei den Tschechen gebaut und ist ein feines Spielzeug im Gelände. Das Ding soll sogar schwimmfähig sein.

Gruß,
Matthias
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Man man man. :blush:

Wenn ich nur könnte wie ich wollte...
Aber dann würde ich glaub mit meinem Vermieter Stress bekommen, wenn er auf einmal keinem Parkatz mehrt hat :yes:

Hat einer von Euch schonmal sowas gesehen ?
Das sind doch so Dinger sie auch schwimmen können.Oder :hehe:

Weiter so Uwe :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrott oder nicht

Schrott oder nicht - Ähnliche Themen

  • Billiger China-Schrott...

    Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
  • Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?

    Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?: Hallo Zusammen, altes Thema, neue Frage:   Ich habe einen 2007er Unlimited CRD mit Spurplatten und 265/70 R17 Nokian - KEINE Höherlegung oder...
  • Achse Schrott?

    Achse Schrott?: Ich hab mal eine kleine Frage an die Gemeinde, neulich musste ich auf einer Nebenstraße dem Gegenverkehr ausweichen und bin mit ca 60 kmh über...
  • Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!

    Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!: Hi Freunde,   könnt ihr mir sagen, was das ist? Ist mir bei einem kleinen Seiteneinschlag kaputt gegangen. Also die graue "Büchse" meine ich.  ...
  • neuer WJ - noch Schrott

    neuer WJ - noch Schrott: Hallo zusammen, vor einiger Zeit mit einem XJ hiergewesen... nach Dodge und Benz nun wieder ein JEEP :inlove: . Aber was für einer! Nur...
  • Ähnliche Themen

    • Billiger China-Schrott...

      Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
    • Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?

      Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?: Hallo Zusammen, altes Thema, neue Frage:   Ich habe einen 2007er Unlimited CRD mit Spurplatten und 265/70 R17 Nokian - KEINE Höherlegung oder...
    • Achse Schrott?

      Achse Schrott?: Ich hab mal eine kleine Frage an die Gemeinde, neulich musste ich auf einer Nebenstraße dem Gegenverkehr ausweichen und bin mit ca 60 kmh über...
    • Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!

      Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!: Hi Freunde,   könnt ihr mir sagen, was das ist? Ist mir bei einem kleinen Seiteneinschlag kaputt gegangen. Also die graue "Büchse" meine ich.  ...
    • neuer WJ - noch Schrott

      neuer WJ - noch Schrott: Hallo zusammen, vor einiger Zeit mit einem XJ hiergewesen... nach Dodge und Benz nun wieder ein JEEP :inlove: . Aber was für einer! Nur...
    Oben