Schrott oder nicht

Diskutiere Schrott oder nicht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Uwe ...also den Ferrari würd ich nehmen , zum Schrottpreis. :newlaugh: Da siehst mal wieder, was zu viel Geld aus Menschen machen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hallo Uwe

...also den Ferrari würd ich nehmen , zum Schrottpreis. :newlaugh:

Da siehst mal wieder, was zu viel Geld aus Menschen machen kann.

(Is fast so schlimm wie hier :wave: :hehe: :rofl: )
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Du wirst Lachen, den Träger hab ich auch erst vorhin aufm Bild richtig wahrgenommen :rofl:

Das Bild von dem weissen XJ hab ich gestern erst gemacht, also ist der Träger auch sicher noch dran. :wave:

Ich glaub den krall ich mir. :hehe:

Mach mal- Das Teil ist nicht schlecht. Die Anderen werden Dir hier von den XJ-lern sicher auch abgenommen :newlaugh:

Gruß,
Matthias
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
die schönen bénze :wave: sowas darf nicht sein. und der 6.9er ist ne wucht, eigentlich für us-markt gedacht, aber auch da nur geringe zahlen... schade- den würde ich nehmen...
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Ne Micha, das isn 928 GTS. Die stehn hier öfter mal so rum. :wave:

Ich hab bei den teuren Autos wie Ferrari, Porsche und so den Eindruck, dass sie die wegen der Elektronik nicht mehr zum Laufen kriegen. Also 928 in allen Variationen könnt ich hier sicher mind. 5 Stück vom Schrott kaufen.
Meeeep Falsch. Das is nen 928S. Entweder 4,7er mit K-Jetronic und 300PS (hatte ich auch mal) oder nen 4,7er mit L-Jetronic und 310PS. Mit Kat warens wieder ein paar weniger. Baujahr müsste zwischen 1980und 1985 sein.

Fragen??
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Meeeep Falsch. Das is nen 928S. Entweder 4,7er mit K-Jetronic und 300PS (hatte ich auch mal) oder nen 4,7er mit L-Jetronic und 310PS. Mit Kat warens wieder ein paar weniger. Baujahr müsste zwischen 1980und 1985 sein.

Fragen??
Ich dachte es waern GTS, wegen des Spoilers hintendran. Ich schau aber gern noch mal genauer nach :wave:

Das mit den alten Benzen is schon fies, gell :hehe:





Aber auch unsere geliebten Jeeps kommen nich so gut weg :rofl:





 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich muss da mal mit meiner Flex Urlaub machen! :wave:

Ich wär den ganzen Tag nur an Sachen abbauen.
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Ich wollt' schon sagen: "Wart nur, wenn das der David sieht!!!"

..jetzt hat er es gesehen. Hilft ihm jemand, aufladen? :wave:

Na David, los geht's, mit dem Trailer auf die Bahn :rofl:
die Araber warten auf Dich :hehe:

Grüße

Alex


P.S. Neeeee, Leute, ich könnt heulen, wenn ich das sehe. :newlaugh:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
@chuck
na klar alles schrott und nix wert das gelumpe- :hehe:
wann kann ich kommen? was kostet es mit dem container nach hamburg? und wieviele können wir auf einen schlag holen?
aber nur die grands- den anderen mist will ich nicht sehen
is ja nur wegen der umwelt- damit der schrott von der strasse kommt :wave:

ganz so abwägig ist die idee vielleicht gar nicht. :rofl:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Ich muss da mal mit meiner Flex Urlaub machen! :rofl:

Ich wär den ganzen Tag nur an Sachen abbauen.
Ätsch Sascha, da hatte einer ne schnellere Flex als Du :newlaugh:





Hier noch ein paar grausame Bilder für Eure zarten Jeeperseelen :hehe:









Ohje, was hab ich da nur getan, jetzt geht das Gejammer gleich wieder los :wave:


Mal ne Frage, was müsst man denn in D für sowas in gutem Zustand ungefähr hinlegen ?

 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
:hehe: mir blutet das Herz.

Wenn ich sowas sehe, möchte ich sofort einen sozialen Verein für verlassene und verweißte Jeeps gründen. :wave:

Gruß Ralf :rofl:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.999
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:hehe:

association for homeless jeeps :wave:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Mal ne Frage, was müsst man denn in D für sowas in gutem Zustand ungefähr hinlegen ?


ich hatte 200 für meinen bezahlt.

und fand es zwar teuer, aber ist immer noch billiger als selber bauen, wenn man die arbeit mit rechnet
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
@david

mach dich mal schlau was die burschen für so ein taeil haben wollen- ich mach mich schlau was der transport kost samt zoll
vielleicht geht ja was



Darf ich Dir schon vorab ein Liste schicken, was ich noch brauche :wave:

Sag mal was über die Spurplatten?! - Wirklich besser als vorher ?? :hehe:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
David, also ob sich das lohnt ?

Kaufen, Transport u.s.w. :rofl:

Naja Fragen kost ja nix, wir könnens ja einfach mal probiern :wave:





@Grimaldur, also ich denk mehr als 30 Euro darf der Reserveradträger eigentlich nicht kosten.

@Micha, association for homeless jeeps :hehe: :newlaugh:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
@Grimaldur, also ich denk mehr als 30 Euro darf der Reserveradträger eigentlich nicht kosten.
dort ja, hier??

ich nehme 2 stück ! :hehe: :rofl:

(auf reserve, werde siche noch ein paar jeep´s kaufen)
und für den XJ-Hänger brauche ich ja auch was :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrott oder nicht

Schrott oder nicht - Ähnliche Themen

  • Billiger China-Schrott...

    Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
  • Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?

    Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?: Hallo Zusammen, altes Thema, neue Frage:   Ich habe einen 2007er Unlimited CRD mit Spurplatten und 265/70 R17 Nokian - KEINE Höherlegung oder...
  • Achse Schrott?

    Achse Schrott?: Ich hab mal eine kleine Frage an die Gemeinde, neulich musste ich auf einer Nebenstraße dem Gegenverkehr ausweichen und bin mit ca 60 kmh über...
  • Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!

    Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!: Hi Freunde,   könnt ihr mir sagen, was das ist? Ist mir bei einem kleinen Seiteneinschlag kaputt gegangen. Also die graue "Büchse" meine ich.  ...
  • neuer WJ - noch Schrott

    neuer WJ - noch Schrott: Hallo zusammen, vor einiger Zeit mit einem XJ hiergewesen... nach Dodge und Benz nun wieder ein JEEP :inlove: . Aber was für einer! Nur...
  • Ähnliche Themen

    • Billiger China-Schrott...

      Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
    • Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?

      Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?: Hallo Zusammen, altes Thema, neue Frage:   Ich habe einen 2007er Unlimited CRD mit Spurplatten und 265/70 R17 Nokian - KEINE Höherlegung oder...
    • Achse Schrott?

      Achse Schrott?: Ich hab mal eine kleine Frage an die Gemeinde, neulich musste ich auf einer Nebenstraße dem Gegenverkehr ausweichen und bin mit ca 60 kmh über...
    • Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!

      Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!: Hi Freunde,   könnt ihr mir sagen, was das ist? Ist mir bei einem kleinen Seiteneinschlag kaputt gegangen. Also die graue "Büchse" meine ich.  ...
    • neuer WJ - noch Schrott

      neuer WJ - noch Schrott: Hallo zusammen, vor einiger Zeit mit einem XJ hiergewesen... nach Dodge und Benz nun wieder ein JEEP :inlove: . Aber was für einer! Nur...
    Oben