Schrott oder nicht

Diskutiere Schrott oder nicht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ja ne is klar, vor 10 Postings warens noch die ordinären V 8s und nu solls gleich der GANZ Dicke sein. :yes: Oder sprichst Du vom CJ 10 oder wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
siehste nu kommen wir langsam dahin wo ich hinwill- das sind die teile die ich gerne hätte
und davon bittschön einige-
wenn sie nimmer selber fahren dann wirds evtl im preis interessant werden
die anderen muss nicht sein- ich bin ja genügsam :blush:
Ja ne is klar, vor 10 Postings warens noch die ordinären V 8s und nu solls gleich der GANZ Dicke sein. :yes:

Oder sprichst Du vom CJ 10 oder wie die heissen ?
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Gibts da nicht einen Billigflug hin, Unterkunft dürfte ja kein Problem sein, gelle chuck :blush:

Zusammen mit den üblichen Verdächtigen bekommen wir da sicher ein ganzes Schiff mit Teilen zusammen,

oder seh ich da was falsch David :yes:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Oh Mann, was hab ich da nur angestossen :blush:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Na eigentlich wollt ich mir nur ein bisschen die Zeit bis zur Ankunft des Fahrwerks vertreiben.

Aber ok, wenn Ihr unbedingt wollt zeig ich Euch nochn bisschen was.
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
wiso nicht, kennen die Dich schon :blush:
Das hat, na sagen wir mal, politische Gründe.

David wirds Dir sicher besser erklären können. :yes:

Aber so oder so, mir gehts hier um Jeeps und darum Euchn bisschen was zu zeigen.

Ich werd morgen mal für den Bayernjeeper nachm Preis von diesen Armeeteilen fragen und dann kommen mir sicher wieder ein paar andere nette Teilchen vor die Linse.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.172
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da is ja noch so'ne Reserveradhalterung :blush:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
öhm ... Ich würde mich für die "Woodies" ... also ich mein ja nur ... :yes:

:blush:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Will auch ein paar Teile haben, melde mich schon mal an :blush: , was kostet eigentlich der Versand von da auch ??? "scheinheilig frag " :yes:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
Ach der, also davon stehn hier noch mehr rum.


Is der was besonderes ?
Von innen sehn die so aus.
:blush: steckt da bei allen der schlüssel ??
da kannst ja gleich mal probieren, welcher noch läuft.

schliesse mich übrigens der gründung eines gemeinnützigen vereins zum wiederbeleben der JEEPs an.
und in meiner großzügigkeit tät ich auch den einen oder anderen BENZ, PORSCHE, etc. mit betreuen :yes:

:hehe:
EE

p.s.:
klasse bilder. sehr schön, dass du uns teilhaben läßt, um zu sehen, wie "gut" es uns geht
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
klasse bilder. sehr schön, dass du uns teilhaben läßt, um zu sehen, wie "gut" es uns geht
Danke EE.
Ich moecht hier auch gar nicht angeben. :yes:

Es is nur so dass ich immer ganz fasziniert bin wenn ich da rumfahr und wieder was neues seh. Schrottplaetze haben fuer mich irgendwie nen ganz besonderen Reiz.

Freu mich wenn ihr auch Euren Spass dran habt, genau deshalb post ich es ja. :blush:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
chuck, Du gibst überhaupt nicht an,
ich seh sowas sehr gerne! :blush:


Wenn ich Zeit habe und Interesse besteht poste ich gern Bilder von der Route 66,
Accu und ich haben nämlich auch "Ferien auf dem Schrottplatz" in den USA gemacht. :yes:

und da waren viele Herzensbrecher:



Also bitte chuck, weitere Bilder von Jeeps im Sand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrott oder nicht

Schrott oder nicht - Ähnliche Themen

  • Billiger China-Schrott...

    Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
  • Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?

    Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?: Hallo Zusammen, altes Thema, neue Frage:   Ich habe einen 2007er Unlimited CRD mit Spurplatten und 265/70 R17 Nokian - KEINE Höherlegung oder...
  • Achse Schrott?

    Achse Schrott?: Ich hab mal eine kleine Frage an die Gemeinde, neulich musste ich auf einer Nebenstraße dem Gegenverkehr ausweichen und bin mit ca 60 kmh über...
  • Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!

    Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!: Hi Freunde,   könnt ihr mir sagen, was das ist? Ist mir bei einem kleinen Seiteneinschlag kaputt gegangen. Also die graue "Büchse" meine ich.  ...
  • neuer WJ - noch Schrott

    neuer WJ - noch Schrott: Hallo zusammen, vor einiger Zeit mit einem XJ hiergewesen... nach Dodge und Benz nun wieder ein JEEP :inlove: . Aber was für einer! Nur...
  • Ähnliche Themen

    • Billiger China-Schrott...

      Billiger China-Schrott...: ...das Thema wurde hier ja schon öfter mal kontrovers diskutiert, manche lieben es billigst und i.d.R. ohne Steuern hier und kopiert aus Fernost...
    • Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?

      Lenkungsdämpfer - Serie, nagelneu und schon Schrott ?: Hallo Zusammen, altes Thema, neue Frage:   Ich habe einen 2007er Unlimited CRD mit Spurplatten und 265/70 R17 Nokian - KEINE Höherlegung oder...
    • Achse Schrott?

      Achse Schrott?: Ich hab mal eine kleine Frage an die Gemeinde, neulich musste ich auf einer Nebenstraße dem Gegenverkehr ausweichen und bin mit ca 60 kmh über...
    • Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!

      Was ist das für ein Teil? Wand geknutscht und schrott gegangen!: Hi Freunde,   könnt ihr mir sagen, was das ist? Ist mir bei einem kleinen Seiteneinschlag kaputt gegangen. Also die graue "Büchse" meine ich.  ...
    • neuer WJ - noch Schrott

      neuer WJ - noch Schrott: Hallo zusammen, vor einiger Zeit mit einem XJ hiergewesen... nach Dodge und Benz nun wieder ein JEEP :inlove: . Aber was für einer! Nur...
    Oben