Schraubpartner im Norden

Diskutiere Schraubpartner im Norden im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin... aus Ermangelung einer guten Jeepwerkstatt im Bremer Umland, hoffe ich hier begeisterte Bastelpartner zu finden. Bei mir stehen noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexYJ

AlexYJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Bremen
Moin Moin...

aus Ermangelung einer guten Jeepwerkstatt im Bremer Umland,
hoffe ich hier begeisterte Bastelpartner zu finden.

Bei mir stehen noch ein paar Kleinigkeiten an .. bin aber auch für größere
Schandtaten bereit ;-)

Obwohl ich eigentlich das Schrauben an Zweirrädern gelernt habe,
ist auch KFZ Basiswissen erhalten.

Gruß Der AlexYJ
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
doppelposting...!!! :smilewinkgrin:
 
AlexYJ

AlexYJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Bremen
Ich fand die andere Rubrik nicht so passend... kannst es ja löschen wenn du willst .
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ich fand die andere Rubrik nicht so passend... kannst es ja löschen wenn du willst .
Warum hast Du es dann dort hingestellt? :smilewinkgrin:

Das Löschen machen die Admins - nicht die User.

Gruß,
Matthias
 
AlexYJ

AlexYJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Bremen
Entschuldige, ich bin auf Grund der Antwort Hapes davon ausgegangen, dass er Adminstatus hat.

Zumindetens erweckte er den Eindruck.

Das mit dem Doppelposting tut mir leid, ich hoffe,das es noch einmal so durchgeht.

Ich habe es erst nachher hier eingestellt, da mir die Technik Abteilung erst im Nachhinein unpassend vorkam

Gruß Der Alex
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Entschuldigung ist doch unnötig bei solchem Kleinkram. Dein Gedankengang für das Unterforum ist schon richtig.

Einfacher ist es, das falsch stehende Posting so zu lassen und es nicht nochmal neu zu öffnen. Entweder verschiebt es ein Admin
sowieso - oder man bittet ihn darum.

Gruß,
Matthias
 
LilRobb

LilRobb

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Wenn ich noch in Deutschland leben würde wär ich sofort dabei, komme aus Schwanewede - aber mich hat es ja nun in die Staaten verschlagen...


Robin
 

derheider

Guest
Moin Alex, sorry habe wenig Zeit und Deinen Post erst jetzt gesehen - mit einem Schraubpartner kann ich Dir nicht dienen aber - Auto Welzel in Delmenhorst - pflegen meinen Indianer bestens :smilewinkgrin: :smileJap: :smileJap: - gruss juergen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schraubpartner im Norden

Schraubpartner im Norden - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Nord-West Berlin

    Werkstatt Nord-West Berlin: Hey, habt Ihr Erfahrungen mit einer guten freieren Werkstatt im Nord-Westen von Berlin? Ich Wohne in Heiligensee und bin auf der Suche nach...
  • Offroad Umbau im Norden

    Offroad Umbau im Norden: Moin, Habt Ihr vielleicht Adressen wo ich meinen WK2 in Nord- Mitteldeutschland ein wenig umbauen lassen kann. Möchte Reifen, Fahrwerk mit...
  • Umbauten und Modifikationen im hohen Norden, wo?

    Umbauten und Modifikationen im hohen Norden, wo?: Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Nordlichter unter euch, also Hamburg und Schleswig-Holstein. Gibt es hier oben auch Firmen die auf Umbauten...
  • Hilfe aus dem Norden für Kühlkreislaufspülung.

    Hilfe aus dem Norden für Kühlkreislaufspülung.: Hi Jungs und Mädels... ich möchte gerne meinen Kühlkreislauf als nächstes mal auffrischen dh. Alles komplett raus, durchspülen und wieder...
  • TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ

    TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ: Moin, bekomme beim TÜV Nord kein Datenblatt für meinem XJ, und somit auch keine Zulassung :-( Kurz nochmal was zu meinem XJ: 1992 Jeep Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt Nord-West Berlin

      Werkstatt Nord-West Berlin: Hey, habt Ihr Erfahrungen mit einer guten freieren Werkstatt im Nord-Westen von Berlin? Ich Wohne in Heiligensee und bin auf der Suche nach...
    • Offroad Umbau im Norden

      Offroad Umbau im Norden: Moin, Habt Ihr vielleicht Adressen wo ich meinen WK2 in Nord- Mitteldeutschland ein wenig umbauen lassen kann. Möchte Reifen, Fahrwerk mit...
    • Umbauten und Modifikationen im hohen Norden, wo?

      Umbauten und Modifikationen im hohen Norden, wo?: Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Nordlichter unter euch, also Hamburg und Schleswig-Holstein. Gibt es hier oben auch Firmen die auf Umbauten...
    • Hilfe aus dem Norden für Kühlkreislaufspülung.

      Hilfe aus dem Norden für Kühlkreislaufspülung.: Hi Jungs und Mädels... ich möchte gerne meinen Kühlkreislauf als nächstes mal auffrischen dh. Alles komplett raus, durchspülen und wieder...
    • TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ

      TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ: Moin, bekomme beim TÜV Nord kein Datenblatt für meinem XJ, und somit auch keine Zulassung :-( Kurz nochmal was zu meinem XJ: 1992 Jeep Cherokee...
    Oben