Umbauten und Modifikationen im hohen Norden, wo?

Diskutiere Umbauten und Modifikationen im hohen Norden, wo? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Nordlichter unter euch, also Hamburg und Schleswig-Holstein. Gibt es hier oben auch Firmen die auf Umbauten...

bepap

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
27
Danke
10
Standort
Kreis Ostholstein
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hallo,
Ich habe mal eine Frage an die Nordlichter unter euch, also Hamburg und Schleswig-Holstein. Gibt es hier oben auch Firmen die auf Umbauten und Modifikationen für den Wrangler spezialisiert sind. Wo habt ihr eure Fahrwerke und Winden/ Stoßstangen umbauen lassen? Könnt ihr Werkstätten empfehlen?

Grüße

Bernd
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
164
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Ich habe einige Umbauten bei
T&K
Winsener Straße 149b / 21077 Hamburg
machen lassen und war sehr zufrieden.
Gruß, Werner
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Hansen Styling Parts bei Kiel...bislang nur Gutes gehört / gelesen.
 

leon72

Member
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
41
Danke
2
Fahrzeug
Wrangler JL rubicon unlimited 2l
schau mal bei Automobil Service Schöbel. war mit meinem jk 5 jahre dort inkl. diverses umbauten. aus meineer sicht kompetent, freundlich, und gut im preis. ein bild muss sich natürlich jeder selbst machen. lg fred

ansonsten T&K kenne ich auch und bin zufrieden. und wenn es dir wichtig ist, ist es ein jeep händler / werkstatt
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.498
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
T&K und als Händler für Zubehör vierkant offroad
 
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Servus,

komme zwar nicht soooo weit ausm Norden aber kann

Hansen Styling Parts
Dorfstraße 9
24247 Mielkendorf

auch wärmstens empfehlen, gute Preise und nettes Team!

Gruss aus Kassel

Pete
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.699
Standort
Kiel
Also er fragt nach Firmen die einbauen...nicht Teileshops.
Meines Wissens, ist hansen ein reiner Teileshop.

Aber warum nicht selber versuchen? Keine Lust? Ne Winde oder Stoßstange ist ja nun wirklich kein Hexenwerk.
Ansonsten in Altenholz bei Kiel ist das G4x4 Geländewagentechnik. Die machen auch Achsen,Fahrwerke tc vom Landi über Fernreisefahrzeuge und natürlich auch Wrangler.
 

bepap

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
27
Danke
10
Standort
Kreis Ostholstein
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hallo,
Erstmal, schönen Dank für die Antworten.Ja, es geht mir hauptsächlich um Firmen die einbauen aber ich bin für alle Tipps dankbar. Selber einbauen ist so eine Sache zB. eine Winde , ich denke das sollte schon ein Fachmann machen zumindest die Elektrik.
Vielleicht habt ihr dazu auch noch ein paar Tipps, wo habt ihr den Trennschalter ( Natoknochen ) im Innenraum des JL oder unter der Motorhaube? Muss man dann immer erst die Motorhaube aufmachen um die Winde zu benutzen, wie wird es fachlich am besten gelöst, die Verkabelung.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hansen Styling Parts bei Kiel...bislang nur Gutes gehört / gelesen.
Von denen hatte ich meinen Frontbügel für den FORD Ranger - gute Qualität, passgenau, einfach zu montieren, Preis sehr gut.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
967
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Edelstahl-Reserveradverkleidung für den JK: passte nur mit Spanngurten beim Aufziehen, rostete schon beim Hinschauen, Das Mittelteil entwickelte ein gewisses Eigenleben bis es fest angeklettet wurde, das Briefkastenschloss musste nach drei Monaten aufgebohrt werden, da war es hin. Also Qualität bei Hansen ist auch etwas teileabhängig.
 
Thema:

Umbauten und Modifikationen im hohen Norden, wo?

Umbauten und Modifikationen im hohen Norden, wo? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger

    Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Avenger bieten. Fragen & Anregungen, die nicht in...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU: Hallo miteinander, es ist zwar noch etwas früh für diesen Thread, aber dann sind wir schon mal gewappnet sobald die ersten JLs vom Band rollen...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Ähnliche Themen

    Oben