Schrauberhalle Zentralschweiz

Diskutiere Schrauberhalle Zentralschweiz im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Aufgrund des Auszuges meines Hallennachbarn habe ich die Möglichkeit nochmal 90m2 dazu zu mieten - wer hat eventuell Interesse daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Aufgrund des Auszuges meines Hallennachbarn habe ich die Möglichkeit nochmal 90m2 dazu zu mieten - wer hat eventuell Interesse daran?

Standort der Halle ist; 6422 Steinen SZ, Strom ist vorhanden, Zufahrt jederzeit möglich, arbeiten am Auto auch, auch Sonntags.

Preis pro Fahrzeugplatz - 110.- SFr. pro Monat inkl. Nebenkosten.

Ich habe 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden ob ich sie will oder nicht, also wenn Interesse dann schnell entschlossene.


Grüessli Ozy
ggg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauberhalle Zentralschweiz

Schrauberhalle Zentralschweiz - Ähnliche Themen

  • 2 Plätze frei in Schrauberhalle 89257 Tiefenbach

    2 Plätze frei in Schrauberhalle 89257 Tiefenbach: Hatte die Info so ähnlich schon mal hier drinnen. Allerdings gibts jetzt konkretere Infos. 2 Hallenplätze (Halle ca. 140m2) von 3 in Tiefenbach...
  • Mitstreiter für Schrauberhalle gesucht

    Mitstreiter für Schrauberhalle gesucht: Hallo! Mein Kumpel und ich suchen noch einen Mitstreiter für eine Schrauberhalle in vöhringen 89269 140qm mit Lagerraum, kleines Büro, Toilette...
  • Was darf eine Schrauberhalle kosten???

    Was darf eine Schrauberhalle kosten???: HI! Bin grad auf der Suche nach ner Schrauberhalle und wollt einfach bisschen Preisvergleich haben was ihr so für eure zahlt. Ich denke ein Preis...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Plätze frei in Schrauberhalle 89257 Tiefenbach

      2 Plätze frei in Schrauberhalle 89257 Tiefenbach: Hatte die Info so ähnlich schon mal hier drinnen. Allerdings gibts jetzt konkretere Infos. 2 Hallenplätze (Halle ca. 140m2) von 3 in Tiefenbach...
    • Mitstreiter für Schrauberhalle gesucht

      Mitstreiter für Schrauberhalle gesucht: Hallo! Mein Kumpel und ich suchen noch einen Mitstreiter für eine Schrauberhalle in vöhringen 89269 140qm mit Lagerraum, kleines Büro, Toilette...
    • Was darf eine Schrauberhalle kosten???

      Was darf eine Schrauberhalle kosten???: HI! Bin grad auf der Suche nach ner Schrauberhalle und wollt einfach bisschen Preisvergleich haben was ihr so für eure zahlt. Ich denke ein Preis...
    Oben