Mitstreiter für Schrauberhalle gesucht

Diskutiere Mitstreiter für Schrauberhalle gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Mein Kumpel und ich suchen noch einen Mitstreiter für eine Schrauberhalle in vöhringen 89269 140qm mit Lagerraum, kleines Büro, Toilette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Hallo!

Mein Kumpel und ich suchen noch einen Mitstreiter für eine Schrauberhalle in vöhringen 89269
140qm mit Lagerraum, kleines Büro, Toilette, Starkstrom, großes Tor, großer Kompressor mit Druckluft, Warmwasser u. Heizung

mit 3 Personen wärens für jeden 106€ warm!
Platz für 3 Autos ist auf jeden Fall da.
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
ja glaub ich dir sofort. Ist unglaublich schwer was geeignetes zu finden :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitstreiter für Schrauberhalle gesucht

Mitstreiter für Schrauberhalle gesucht - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Ähnliche Themen

    Oben