Schrauben Abgaskrümmer/Ansaugbrücke

Diskutiere Schrauben Abgaskrümmer/Ansaugbrücke im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus, weiß jemand mit welchen Schrauben Abgaskrümmer und Ansaugbrücke bei einen 91 YP`s angeschraubt sind?

Gerald

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
3
Danke
3
Servus,

weiß jemand mit welchen Schrauben Abgaskrümmer und Ansaugbrücke bei einen 91 YP`s angeschraubt sind?
 

YjMike

Member
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
309
Danke
171
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5
Hallo Neuling,

es gibt einen Bereich der nennt sich Neuvorstellung, am besten zeigst du dein Gerät her. Wir sind hier alle sehr viel mehr motiviert wenn wir von den neuen mehr wissen.(auch wenn es ein Schrauber ist der den Jeep für jemand anderen repariert)

es gibt viel Händler im deutschsprachigen Raum wo dir freundlich und kompetent geholfen wird.

Du kannst natürlich auch in Übersee Ausschau halten. Guck mal auf Rockauto.com, such deinen Jeep raus, geh unter "Auspuff und Abgas",weiter zu "Abgaskrümmer und Eisenwaren" dort sind die Infos hinterlegt bzw. kannst es direkt bestellen.


Gruß
Mike
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Und die Daten des Fahrzeugs in der Signatur hilft auch, Dir zu helfen.
Zb welcher Motor in Deinem YJ verbaut ist.
 

Gerald

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
3
Danke
3
Entschuldigung für die Nichtvorstellung, habe ich nachgeholt.
Jeep ist ein 91er Yp´s 2.5L.
@ YjMike bei Rockauto.com habe ich Deinen Rat befolgt und nachgesehen aber die Eisenteile sind nur bei dem 4.0L drinnen. Sind die 9 Schrauben im Satz etwa die gleichen wie beim 2.5L bis auf die 2 Bolzen die dabei sind? Die braucht der 2.5L nicht.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich meine nur ganz vorn und ganz hinten sind Stehbolzen, der Rest sind Schrauben. 3/8" UNC. Und die dürften zu 99% bei 2.5 und 4.0 identisch sein - beim 4.0 hat AMC "bloß" die zwei Zylinder wieder reingestopft die sie vorher rausgeschnitten haben ansonsten ist der Motor in vielen Punkten baugleich.
 
Thema:

Schrauben Abgaskrümmer/Ansaugbrücke

Schrauben Abgaskrümmer/Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Dimensionen Schrauben Längslenker HA

    Dimensionen Schrauben Längslenker HA: Guten Abend zusammen, bei meiner Kiste 2005er Crd müssen hinten die Längslenker getauscht werden, meine mich zu erinnern das dazu theoretisch der...
  • Ähnliche Themen

    Oben