Schonwieder Forum-Nachwuchs

Diskutiere Schonwieder Forum-Nachwuchs im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen, hab mal meine posts kurz zusammengerafft, damit sie der "Allgemeinheit" zugänglich sind ;-) : Guude aus Darmstadt, bin auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalloins

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Darmstadt
Hi zusammen,

hab mal meine posts kurz zusammengerafft, damit sie der "Allgemeinheit" zugänglich sind ;-) :



Guude aus Darmstadt,

bin auch ein Neuling hier mit meinem GC 2,5 Ltd,´97, selbstverständlich auch mit gewissen realen Problemen: Vor-(Erst-)besitzer hat mir 2 Unfälle verschwiegen: Quertraverse vorn eingerissen, Längsträger rechts hinten unter der Abschleppöse nach oben gestaucht, beim Bordcomputer fehlen Funktionen, Mö....stövchen re kaputt, kein Code fürs Radio, die "Cruise"- Anzeige im A.-Brett geht nicht, Kurbelwellen-Simmerring voren leckt....Getriebe fängt das Rattern an beim 4w-Schub-Betrieb..... Alles erst im Nachhinein trotz intensiver Inaugenscheinnahme rausgekommen.... Und das schärfste: Ich hab den Rückabwicklungsprozess vorm LG in DA verloren, mein Vertrauen in den Rechtsstaat ist dahin, aber vor Gericht und auf hoher See..... Ich konnte nicht beweisen, dass dem Halter die Konsequenz aus den beiden "Kleinunfällen" bekannt und bewusst war. GRRRRRRR
Jetzt versuche und hoffe ich, hier nach und nach Hilfe zu bekommen.
Grüße
kalloins

Guude Markus,

Danke für die Willkommensgrüße! Was ich fürn Verteilergetriebe drinhab, k.A. Auf VA und HA sind die Standard 225er auf den Originalfelgen drauf. Das Rattern hör ich auch nur, wenn ich z.B. im 4LWD bergabrolle ohne Gas zu geben. Gutachter meint, das wär bei 181tkm normaler Verschleiss.