portus
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Threadstarter
Hi, tut mir leid, wenn ich euch damit langweile, aber bei meinem Dicken blick ich da nicht mehr durch.
Die Temperaturanzeige geht hoch bis etwa 130Grad, aber von Heizung ist noch nichts zu spüren. Dann gluckert oder klackert etwas aus Bereich Armaturenbrett und er fängt an zu heizen, wobei die Motortemperatur auf 100Grad zurückgeht. Nach drei bis fünf Minuten wird es im Innenraum dann wieder kalt, dafür steigt die Motortemperatur wieder auf 130Grad. Das Ganze wiederholt sich ständig. Ist echt nervig.
Liegt es nun daran, dass ich beim Flüssigkeit befüllen nach Einbau des neuen Kühlers die Kiste nicht richtig entlüftet habe, oder hat der Unterdruckbehälter hinter der Stossstange was damit zu tun(nach der Kaltverformung eines BMW), oder muss ich doch die neue WaPu einbauen,weil sie durch den Frost in Mitleidenschaft gezogen wurde??? Thermostat wär auch noch soon Ding...
Ach ja, warum verglüht der Motor im Indianer erst fast, bevor er anfängt, den Innenraum zu beheizen? (hat er immer schon gemacht)
Hilfe!!!
Gruß
Andreas
Die Temperaturanzeige geht hoch bis etwa 130Grad, aber von Heizung ist noch nichts zu spüren. Dann gluckert oder klackert etwas aus Bereich Armaturenbrett und er fängt an zu heizen, wobei die Motortemperatur auf 100Grad zurückgeht. Nach drei bis fünf Minuten wird es im Innenraum dann wieder kalt, dafür steigt die Motortemperatur wieder auf 130Grad. Das Ganze wiederholt sich ständig. Ist echt nervig.
Liegt es nun daran, dass ich beim Flüssigkeit befüllen nach Einbau des neuen Kühlers die Kiste nicht richtig entlüftet habe, oder hat der Unterdruckbehälter hinter der Stossstange was damit zu tun(nach der Kaltverformung eines BMW), oder muss ich doch die neue WaPu einbauen,weil sie durch den Frost in Mitleidenschaft gezogen wurde??? Thermostat wär auch noch soon Ding...
Ach ja, warum verglüht der Motor im Indianer erst fast, bevor er anfängt, den Innenraum zu beheizen? (hat er immer schon gemacht)
Hilfe!!!
Gruß
Andreas