Diskutiere Schöne Pics von Umbauten im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Keine Ahnung, ob wir das schon mal hatten.
Schaut mal rein XJDB
:shocked: :wave:
Schöne Grüße aus dem Allgäu: Hi an alle,
ich bin der Micha, 36 und seit ein paar Tagen Besitzer eines Grand Cherokee Overland mit dem 3l V6. Der Große ist Baujahr 11.2017 und...
Moin aus dem Westerwald und schon einmal besten Dank!: Moin liebe Jeep-Gemeinde und heute schon einmal ganz herzlichen Dank!
Ich bin 51 Jahre, aus dem schönen Westerwald (nähe Montabaur), verheiratet...
schon gut, wenn man weiß was man verkauft ... 4l V6 für den Cherokee: :banghead:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-4-0-v6-jeep-cherokee/1993089212-223-2324
Und auch bei nicht-so-scharfem-hinsehen...
Schöne Grüße aus der Steiermark: Hallo zusammen,
ich heiße Manfred und komme aus Graz, genauer gesagt vom schönen Schwarzlsee in Premstätten bei Graz. Fahren tu ich einen GC 2.7...
Moin aus dem schönen Emsland :): Moin, oder Tach oder eben Nix ausser Begrüßungsgegrummel,
das was gerade am besten bei euch passt :newbie:
Ich bin Mareike (Bj 1993) und komme...
Schöne Grüße aus dem Allgäu: Hi an alle,
ich bin der Micha, 36 und seit ein paar Tagen Besitzer eines Grand Cherokee Overland mit dem 3l V6. Der Große ist Baujahr 11.2017 und...
Moin aus dem Westerwald und schon einmal besten Dank!: Moin liebe Jeep-Gemeinde und heute schon einmal ganz herzlichen Dank!
Ich bin 51 Jahre, aus dem schönen Westerwald (nähe Montabaur), verheiratet...
schon gut, wenn man weiß was man verkauft ... 4l V6 für den Cherokee: :banghead:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-4-0-v6-jeep-cherokee/1993089212-223-2324
Und auch bei nicht-so-scharfem-hinsehen...
Schöne Grüße aus der Steiermark: Hallo zusammen,
ich heiße Manfred und komme aus Graz, genauer gesagt vom schönen Schwarzlsee in Premstätten bei Graz. Fahren tu ich einen GC 2.7...
Moin aus dem schönen Emsland :): Moin, oder Tach oder eben Nix ausser Begrüßungsgegrummel,
das was gerade am besten bei euch passt :newbie:
Ich bin Mareike (Bj 1993) und komme...