Schlüsselnummer für Graz

Diskutiere Schlüsselnummer für Graz im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir jemand kurz sagen, welche Schlüsselnummer für eine Fertigung in Graz bzw. USA steht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Kann mir jemand kurz sagen, welche Schlüsselnummer für eine Fertigung in Graz bzw. USA steht?
 
luftschmied

luftschmied

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
138
Danke
1
Standort
Attnang
Hi!

Auch wenn´s bei WJJEEPs so steht: als Österreicher tut´s einfach weh, den
"Steyer" gibt´s nicht. Entweder muß es

- Graz
- Steiermark oder
- Styria

heißen.

Dann gibt´s da noch die Stadt Steyr, aber die hat ein e weniger und auch
nix mit den Jeeps zu tun.....

So, jetzt ist mir leichter. :unsure:

lg willy
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.056
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
... Auch wenn´s bei WJJEEPs so steht: als Österreicher tut´s einfach weh, den
"Steyer" gibt´s nicht. Entweder muß es

- Graz
- Steiermark oder
- Styria

heißen.

Dann gibt´s da noch die Stadt Steyr, aber die hat ein e weniger und auch
nix mit den Jeeps zu tun.....
Gemeint ist hier auch kein Ort, sondern das Montagewerk (assambly Plant) MAGNA STEYR in Graz!

Von Wjjeeps und anderen VIN-Decodern wohl fälschlich mit Steyer benannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselnummer für Graz

Schlüsselnummer für Graz - Ähnliche Themen

  • Schlüsselnummer 000 !??

    Schlüsselnummer 000 !??: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Teilesuche und bei den gänigen Online KFZ Teile Shops ist mein Cherokee nicht aufgeführt. Was ich auch recht...
  • Schlüsselnummern entschlüsseln

    Schlüsselnummern entschlüsseln: Hallo Bei der eingetragenen Schlüsselnummer bekomme ich oft keine info bzw. teile... Mein Commander ist ein 2007er 3liter crd mit der...
  • HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?

    HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?: Hallo, wir wollen nun unseren 1991er XJ zulassen. Nun steht im Fahrzeugbrief (alt) als Fahrzeughersteller "Chrysler (USA) 1004", die...
  • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

    Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
  • benötige Schlüsselnummer zu 2 für Ersatzteil da meiner LKW und genullt

    benötige Schlüsselnummer zu 2 für Ersatzteil da meiner LKW und genullt: da mein 2008 er JKU Diesel in Schlüsselnummer zu 2 genullt ist und nur  nummer1: 1004 steht ist ersatzteilsuche vor Ort schlecht.    Oder aber...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben