@ Kurt
@Volli
mit Schubstange meint ihr die Spurstange, ist das richtig?
Wenn ich nun die Spur verstellt habe, beispielsweise durch "unsachgemäße" Behandlung am Bordstein (bei uns eher im Gelände), fahre ich zum einmessen von Spur und Sturz.
Bei starker Verstellung der Spur habe ich nach dem Einstellen das Lenkrad anders stehen.
Ist es denn nicht so, dass sich die Mittelstellung des Lenkgetriebes von selbst ergibt?
Ich muß ja das Lenkrad, nachdem ich aus einer Kurve komme auch nicht zurückdrehen, damit ich wieder gerade fahre (hab ich zwar schonmal gesehen, dass das jemand machte, aber bei mir hat´s bisher immer ohne gefunzt).
Also wenn sich das Lenkrad dann nun in die Ausgangsstellung begibt, habe ich dann nicht automatisch auch die Mittelstellung des Lenkgetriebes?
P.S. Ich habe beim XJ noch nicht das Lenkrad abbauen müssen - wahrscheinlich zum Glück -.
Bei meinem Käfer musste ich nur den Hupendeckel entfernen und die Mutter an der Lenksäule lösen, schwupps war das Lenkrad appebaut.