Scheinwerferlampen WJ

Diskutiere Scheinwerferlampen WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem mit den Scheinwerferlampen in meinem WJ. Welcher Sockel ist das? Normale H4 passen da nicht rein. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WustenfuchsCR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
43
Danke
0
Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem mit den Scheinwerferlampen in meinem WJ. Welcher Sockel ist das? Normale H4 passen da nicht rein. Ich wurde gerne so einen Xenon Kit nachrusten, aber auch da muss ich wissen welche Fassung die haben. Ich fahr einen WJ 3,1 TD BJ 2001 Danke Euch
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Wie löst Du das mit der Scheinwerfer Reinigungsanlage und der Niveau-Regulierung die Pflicht ist bei Xenon? Oder habt Ihr andere Vorschriften?
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Xenon ist zu aufwendig, oder dir ist die Rennleitung egal.

Ich habe bei mir die Scheinwerfer direkt mit einem speziellen Kabelsatz und Relais
angeschlossen. Alleine das bringt schon mindestens 30% mehr.
Dann habe ich mir die HB3A und HB4A von Silverstar geholt, und bin recht zufrieden mit
dem Licht. Ist zwar noch kein Xenon, aber immerhin kann man die Umrisse der Straße erkennen.

Hier ist ein Shop, da bekommst fast alles:

http://autolumination.com/headlights.htm

Wenn da jemand bestellt, wäre eine sammel Bestellung sicher interessant (Versandkosten)
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Wie löst Du das mit der Scheinwerfer Reinigungsanlage und der Niveau-Regulierung die Pflicht ist bei Xenon? Oder habt Ihr andere Vorschriften?
Nicht zu vergessen die Scheinwerfer müssen für Xenon geeignet sein. Da haste bei unseren keine Chance, auch nicht mit Zubehör, die sind alle nur für Halogen zugelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerferlampen WJ

Scheinwerferlampen WJ - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferlampen ersetzen beim JK 2012 CRD

    Scheinwerferlampen ersetzen beim JK 2012 CRD: Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal fragen muss, aber nach meinem ersten Ansatz, "mal eben" andere (angeblich bessere)...
  • Welche Scheinwerferlampen für 06er WH

    Welche Scheinwerferlampen für 06er WH: Möchte die Abblendlichtlampen durch Osram Nightbreaker Plus ersetzen. Welcher Typ passt genau? In der Bedienungsanleitung steht nur 9006...
  • Scheinwerferlampe wechsel wie??

    Scheinwerferlampe wechsel wie??: Hallo, bei mir ist die rechte Glühlampe hopps gegeangen, Platz zum wechsel ist da ja gar keiner. Muß man wirklich Luftfilterkasten und Batterie...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferlampen ersetzen beim JK 2012 CRD

      Scheinwerferlampen ersetzen beim JK 2012 CRD: Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal fragen muss, aber nach meinem ersten Ansatz, "mal eben" andere (angeblich bessere)...
    • Welche Scheinwerferlampen für 06er WH

      Welche Scheinwerferlampen für 06er WH: Möchte die Abblendlichtlampen durch Osram Nightbreaker Plus ersetzen. Welcher Typ passt genau? In der Bedienungsanleitung steht nur 9006...
    • Scheinwerferlampe wechsel wie??

      Scheinwerferlampe wechsel wie??: Hallo, bei mir ist die rechte Glühlampe hopps gegeangen, Platz zum wechsel ist da ja gar keiner. Muß man wirklich Luftfilterkasten und Batterie...
    Oben