Scheinwerfer via Blende in Faceliftoptik?

Diskutiere Scheinwerfer via Blende in Faceliftoptik? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ........Keine Garage?   :jester:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
........Keine Garage?
 
:jester:
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Nein, eine Garage habe ich nicht!  Allerdings würde, sofern ich eine hätte, dieses an den für die Coveranbringung, nicht ausreichenden Spaltmaßen ändern.
 
Warten wir mal ab was die anderen Besteller feststellen.
 
aral
 

Gast1

Guest
....aendern nichts aber wir haetten ein bild.




.......with Tapatalk on tour
 

Gast1

Guest
Danke.....warum keines mit montiertem cover?

:)


.......with Tapatalk on tour
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Bilder mit montiertem Cover konnten nicht gemacht werden weil die Dinger nicht passen.
 
Bilder von montierten Cover und weitere Einlassungen siehe Beitrag von Zerberus 07.12.12 und KostjaNix 10.12.12.
 
aral
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
leider konnte Lecce keine Hinweise darauf geben, ob sich die Scheinwerfer leichterhand an den Befestigungspunkten derart verstellen lassen, dass die Cover sich im Lieferzustand verbauen lassen.
Da ich keine große Neigung verspürt habe dieser Frage selber nachzugehen, habe ich die störenden Kanten von etwa 7mm auf 2mm gekürzt.
Jetzt passen die Teile und werden morgen lackiert.
 
aral
 

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Schon die "Sidemarker/Blinker" stehen bei meinem WH seitlich etwas (einige mm) ab. Nicht ganz "Stärke des Glases".
Durch die einige mm starken/dicken Cover wird das seitliche Abstehen der Blinler um genau diese mm verstärkt.
Die Passform als solche ist okay. Die Cover liegen an allen Stellen plan auf dem Glas.
Sie passen auch prima in die Spalten zwischen Glas und Kotflügelblech.
Ich stelle sie mir nach dem Lackieren sehr "schick" vor.
Wenn sie lackiert angebracht sind, gibt's, denke ich, auch Fotos.
 
Gruß.
Jürgen.
 

Papulex

Banned
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
23
Danke
0
Das ist ja sehr cool.
Ich komme aus dem amerikanischen Jeep Garage Forum. Da haben auch viele diese Cover verbaut.
Bei den 08er Modellen wurde das Cover von den Käufern aber noch mal geändert, und zwar vorne am Scheinwerfer, damit sie bündig zu den "Hubbeln" ansetzen.
Ich schaue mal, ob ich das Bild noch finde.

Aber sehr cool! Würde meinem sicher auch stehen, aber Aufwand ist ja ziemlich hoch, das alleine zu bestellen :-(
 

bobby1

Member
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
64
Danke
0
hat die Cover schon jemand dran? :wave:
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Ja ,inzwischen habe ich die Cover dran.
 
Der GC. hat dadurch ein völlig neues Gesicht.
 
Allerdings mussten zuvor die Kanten im Bereich der Seitenmarker schmaler geschliffen werden, siehe Beitrag vom 10.02.13.
 
aral
 

bobby1

Member
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
64
Danke
0
zufällig schon Bilder? :nuts:
 

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Hallo allerseits.
 
Hier ein "angedrohtes" Foto mit Cover.
 
Gruß.
Jürgen.
 
 
 

Anhänge

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
39
Standort
Wuppertal
Schaut doch gut aus Jürgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer via Blende in Faceliftoptik?

Scheinwerfer via Blende in Faceliftoptik? - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Blenden

    Scheinwerfer Blenden: Bin auf der Suche nach org. Scheinwerferblenden. Aber nicht diese überklebe Zeugs. Im schwarz. das am
  • Scheinwerfer Blenden

    Scheinwerfer Blenden: Moin aus Kiel, Habe heute meinen kurzen JK 3,6 Sahara aus Bj. 2016 mit 18000 km abgeholt. Alles noch Serie, schwarzes geiles Teil! Aber gleich die...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Blenden

      Scheinwerfer Blenden: Bin auf der Suche nach org. Scheinwerferblenden. Aber nicht diese überklebe Zeugs. Im schwarz. das am
    • Scheinwerfer Blenden

      Scheinwerfer Blenden: Moin aus Kiel, Habe heute meinen kurzen JK 3,6 Sahara aus Bj. 2016 mit 18000 km abgeholt. Alles noch Serie, schwarzes geiles Teil! Aber gleich die...
    Oben