Scheinwerfer via Blende in Faceliftoptik?

Diskutiere Scheinwerfer via Blende in Faceliftoptik? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen Kennt jemand eine Lösung, die Pre-Facelift Scheinwerfer optisch so aussehen zu lassen, wie die vom 2008er GC? Ich fragen extra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo Zusammen

Kennt jemand eine Lösung, die Pre-Facelift Scheinwerfer optisch so aussehen zu lassen, wie die vom 2008er GC?

Ich fragen extra, ob jemand eine Lösung hat, mit ankleben, Blenden, o.ä.?

Grüße


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Sequoia schrieb:
Hallo ZusammenKennt jemand eine Lösung, die Pre-Facelift Scheinwerfer optisch so aussehen zu lassen, wie die vom 2008er GC?Ich fragen extra, ob jemand eine Lösung hat, mit ankleben, Blenden, o.ä.?GrüßeGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Na klar .... Hab ich drauf Geht auch über die seitlichen orangenen Begrenzungsteile ;)
Guck mal bei Stillen .com in USA

Gruß Frank
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Zerberus schrieb:
Na klar .... Hab ich drauf Geht auch über die seitlichen orangenen Begrenzungsteile ;)
Guck mal bei Stillen .com in USA

Gruß Frank
 
Hi Frank.
 
Danke!
Sieht das nach was aus? ;) Also von Nahem?
Hast Du mal ein Bild von Deinem?
 
Habe bedenken, dass es zu sehr aufträgt, also absteht.
 
Grüße
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Sequoia schrieb:
 
Hi Frank.
 
Danke!
Sieht das nach was aus? ;) Also von Nahem?
Hast Du mal ein Bild von Deinem?
 
Habe bedenken, dass es zu sehr aufträgt, also absteht.
 
Grüße
 
Hy Dan
 
Ne....das trägt nicht sehr auf ......wird nur mit Sripes von 3 M  auf der Rückseite
an den Scheinwerfer geklebt.
P1060681.JPG
 
Grüssle Frank
 

bobby1

Member
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
64
Danke
0
gibt es die Blenden nur in USA?
 
wenn jemand welche übern Teich ordert-  ein Satz würde ich auch nehmen- das halbiert
die Lieferkosten :top:
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
ich finde auch, dass diese Teile ganz nett aussehen.
 
Die Frage ( 2X ) nach den Versandkosten wurde bislang allerdings nicht beantwortet. Das klappt bei Rock Auto besser.
 
aral
 

bergg

Member
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
81
Danke
5
Standort
um Ulm herum...

bobby1

Member
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
64
Danke
0
Bei Rockauto.com finde ich die Blenden nicht!?! :glasses:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ja, ich wäre auch dabei!
 
magicmichel

magicmichel

Member
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
63
Danke
0
Standort
RP
Sequoia schrieb:
Ja, ich wäre auch dabei!
 
ich wäre evtl. auch interessert, was würde der versand dann kosten ??
 
greets
mm
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
bzgl. Rock Auto habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die RA- Leute Anfragen etc umgehend beantworten, nicht jedoch, dass RA mit diesen Teilen Handel betreibt.
 
BTW. es gibt 2 Ausführungen. Einmal bis 2008/ ab 2008.
 
Ich werde nochmal eine Kontaktaufnahme versuchen. Melde mich!
 
aral
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
aral schrieb:
bzgl. Rock Auto habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die RA- Leute Anfragen etc umgehend beantworten, nicht jedoch, dass RA mit diesen Teilen Handel betreibt.
 
BTW. es gibt 2 Ausführungen. Einmal bis 2008/ ab 2008.
 
Ich werde nochmal eine Kontaktaufnahme versuchen. Melde mich!
 
aral
 
Moin Moin
 
Ich hab noch mal in meinen Unterlagen gewühlt........hab damals komplett  163.-€  bezahlt.
 
  Gruß Frank
 

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
39
Standort
Wuppertal
Hi zusammen,

ich hatte damals bei Stillen nachgefragt und die Versandkosten lagen bei 100 €. Das war mir zu unverh䬴nism䟩g. Ich wrde aber nochmal nachfragen und mich auch bereit erkl䲥n die Sammelbestellung abzusetzen. Die genauen Modalit䴥n kann man ja noch kl䲥n.

Also wer wrde jetzt mit bestellen?
Der Ordnung halber nur noch einmal der Hinweis, dass in jedem Fall zus䴺lich noch Einfuhrumsatzsteuer anf䬬t.
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich wäre mit dabei.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
ich ebenfalls.
 
aral
 

KostjaNix

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Offenbach
bei mir wurde nicht auf mails reagiert und das packet war in ein paar tagen da also verdammt schnell .. versand lag bei 80€ also quasi fast so teuer wie das teil selber ..
aber es lohnt sich auf jeeeden fall .. habe es lackieren und einbauen lassen ..
 
finde aber das die nicht 100% passgenau sind .. habe jetzt bei verschiedenen jeeps gesehen das die saubündig verlaufen bei anderen aber die ecken rausstehen .. gibts da n trick muss was weggeschliffen werden ??? bei mir stehts auf beiden seiten raus (beifahrer seite ca halben cm mehr als auf fahrerseite)
 
 
 

Anhänge

Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Oha.
Also ich wäre nur dabei, wenns passgenau ist.

Habe schon überlegt, das passend folieren zu lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer via Blende in Faceliftoptik?

Scheinwerfer via Blende in Faceliftoptik? - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Blenden

    Scheinwerfer Blenden: Bin auf der Suche nach org. Scheinwerferblenden. Aber nicht diese überklebe Zeugs. Im schwarz. das am
  • Scheinwerfer Blenden

    Scheinwerfer Blenden: Moin aus Kiel, Habe heute meinen kurzen JK 3,6 Sahara aus Bj. 2016 mit 18000 km abgeholt. Alles noch Serie, schwarzes geiles Teil! Aber gleich die...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Blenden

      Scheinwerfer Blenden: Bin auf der Suche nach org. Scheinwerferblenden. Aber nicht diese überklebe Zeugs. Im schwarz. das am
    • Scheinwerfer Blenden

      Scheinwerfer Blenden: Moin aus Kiel, Habe heute meinen kurzen JK 3,6 Sahara aus Bj. 2016 mit 18000 km abgeholt. Alles noch Serie, schwarzes geiles Teil! Aber gleich die...
    Oben