Scheinwerfer im GC WG Bj2004

Diskutiere Scheinwerfer im GC WG Bj2004 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Die älteren Baujahre scheinen wohl so grüne (nicht türkise) Funzellämpchen drin zu haben, wie in den Achzigern die Audis - traurig und hässlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grandmaster

Grandmaster

Member
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
44
Danke
1
Standort
München
Die älteren Baujahre scheinen wohl so grüne (nicht türkise) Funzellämpchen drin zu haben, wie in den Achzigern die Audis - traurig und hässlich :blush:

Kann leider gerade kein Foto machen weil das Auto so um die 6.000 km entfernt parkt

Gruß
Florian
 

Jeeptreiber

Member
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
23
Danke
0
Hallo,

es geht auch ohne Import aus den USA. Kauft man bei Chrysler die Abblendlichtbirne, bekommt man für ca. 20,- EUR das Standardteil. Ich habe im Dezember bei DC so eine Lampenbox gekauft, da war tatsächlich die Silvana Birne drin. Zuätzlich noch zwei Doppelfadenblinkbirnchen ein weißes und ein organgenes Standlichtbirnchen und ein paar Ersatzsicherungen. Das alles kostete dann nur 22,90 EUR (!). Hat nur den Nachteil, dass die Blinkbirnchen nicht passen, da sie mit dem Doppelfadensockel nur für den US-Markt sind... Aber bei dem Preis ist das wohl egal. Aber die orangenen Standlichtbirnchen sehen dafür um so netter aus ;-))

Falls jemand Interesse hat, kann ich nochmal nach der Teilenummer auf der Rechnung suchen... Damit es der "Dämliche" um die Ecke auch im Jeepteilekatalog findet.

Gruß!
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.203
Genau... sach ich auch... da gibts nichmal Lampen im Sortiment... *grübel*
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Ich habe bei mir auch schon eine wechseln müssen.
Habe wieder die org. genommen.

Denn diese abgewinkelten passen nicht, leider.

Und die Aufnahme der Scheinwerfer habe ich damals gleich eingefettet.

MaWo
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Chrysler besorgt dir zwar Sylvania Lämple aber dat sind nich die Silverstar .

Da habbisch schon gefragt, ob die mir andere bestellen würden.
Mein Händler hat nur den normalen Plunder und die besseren Lampen kennt er nicht oder stehen nicht im Teilekatalog :hmmm:

Gruss

Pascal
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Habt Ihr schon was neues zu berichten?
Sind die Lämple drin oder habt Ihr noch nix bestellt oder eingebaut?


Gruss

Pascal
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.203
Ich habe bei mir auch schon eine wechseln müssen.
Habe wieder die org. genommen.

Denn diese abgewinkelten passen nicht, leider.

Und die Aufnahme der Scheinwerfer habe ich damals gleich eingefettet.

MaWo

Kannste mal erklären, wo's denn bei den abgewinkelten hängt und in wieweit passen die nicht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer im GC WG Bj2004

Scheinwerfer im GC WG Bj2004 - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    Oben