Scheinwerfer GC US-Import

Diskutiere Scheinwerfer GC US-Import im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle,   erstmal vielen Dank für die bisher verdammt vielen Hilfestellungen, die ich hier im Forum gefunden habe. :Smilie048:   Aber jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedda83

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
7
Danke
7
Standort
Bönen
Hallo an alle,
 
erstmal vielen Dank für die bisher verdammt vielen Hilfestellungen, die ich hier im Forum gefunden habe. :Smilie048:
 
Aber jetzt habe ich ein Problem und komme einfach nicht weiter.
 
Ein Birne vom "Positionslicht" vorne ist defekt.
Ich würde diese gerne tauschen, da ich es nicht mag, wenn irgendwas am Auto nicht funktioniert.
 
Nur leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie man den Hauptscheinwerfer ausbaut bzw. wie man diese Birne tauschen kann.
Es gibt eine "Klappe" im Kotflügel, aber durch diese Klappe die Birne zu tauschen ist ungefähr genauso wie auf einem Schießstand auf 200m ein Streichholz zu treffen. :rail:
 
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Birne tauschen kann bzw. wie ich da am besten dran komme?
 
Vielen Dank schonmal.
 
Gruß
Pedda
 

Pedda83

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
7
Danke
7
Standort
Bönen
Achso, die ganze "Halterung" lässt sich durch die Öffnung rausnehmen? Ich habe immer versucht "nur" die Birne rauszubekommen....
Das muss ich nachher mal direkt versuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer GC US-Import

Scheinwerfer GC US-Import - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Import / Scheinwerfer

    Import / Scheinwerfer: Hallo zusammen, jetzt kommt die nächste Frage. Mein einer Scheinwerfer ist "blind", den würde der Verkäufer noch ersetzen. Günstig ist in dem Fall...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Import / Scheinwerfer

      Import / Scheinwerfer: Hallo zusammen, jetzt kommt die nächste Frage. Mein einer Scheinwerfer ist "blind", den würde der Verkäufer noch ersetzen. Günstig ist in dem Fall...
    Oben