Scheinwerfer Angeleyes für den WJ

Diskutiere Scheinwerfer Angeleyes für den WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, Wo bekomme ich Angeleye Scheinwerfer her? Ich habe jetzt einen HID Xenonkit verbaut, aber da die Leuchtweite gering ist mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hallo Jeeper,

Wo bekomme ich Angeleye Scheinwerfer her? Ich habe jetzt einen HID Xenonkit verbaut, aber da die Leuchtweite gering ist mit Fernlicht, dachte ich Angeleyes
könnten da die Lösung sein, habe in America schon einige Anbieter gefunden siehe hier

http://www.autopartsdeal.com/Parts_List/he.../jeep/cherokee/

http://www.migicute.com/jeep1.html

Was mich teilweise verunsichert ist, es steht H1 Lampen dabei ich habe aber HB4 und HB3 ist das das selbe?
Weiters ist die Leuchtweitenregulierung nicht vorhanden!

Was kann man da machen oder wo gibt es etwas komplettes ( Scheinwerfereinsätze)
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
mach doch auch xenon bei dem fernscheinwerfern :eek:

wenn da H1 steht werden auch H1 birnen drin sein.
ich habe solche scheinis im corrado, es ist besser als die originale.. aber auch da braucht man dann sehr gute birnen (mind die +50% licht)

ich kann mir nicht vorstellen das es heller als xenon ist.

und qualitativ, sind zumindest die "dextone" (oder so ähnlich der hersteller) nicht der hit.
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hoi

Ne , da kannste die Angle Eyes eher weniger gebrauchen.
Son Scheinwwrfer hat nur die Optik von nem BMW
Klick

Mehr Leuchtkraft erziehlst du mit den Sylvania Silverstar.
Guck mal Klick
Da du aber son Xenon HID Kit hast glaube ich kannst du nimmer viel mehr Power rausholen.
Wäre halt nur ne gute Ergänzung .

Aber deine Lampen schimpfen sich auch nicht HB3 + 4 . Diese sind nämlich abgewinkelt und passen nur sehr schlecht bis gar nicht.

Die haben die Bezeichnung 9005 XS und 9006 XS

Ansonsten Müssen 4 Scheinwerfer aufs Dach :eek:

Klick

Gruss

Pascal
 

chrie

Guest
ich meinte doch 9005 XS und 9006 XS steht zwar dabei dass das hb3 und hb4 wäre bei dem Kit aber diese passen,
Abblendlicht werde ich in Xenon lassen Fernlicht eher nicht, denn wenn die Lampe nicht warm ist dann geht die Lichthupe fast garnicht oder man muß einige Sekunden warten,
Welche Lampen sind eigentlich im Nebelscheinwerfer verbaut( nicht die Runden)

Bin deswegen am Scheinwerfer wechsel beim überlegen, da die Scheinwerfer zerkratz sind und das sieht man!
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Das ist genau das Problem beim Nachrüst Xenon.

Legale Bi Xenon Scheinwerfer haben Spiegelklappen im Scheinwerfer.
Da zündet kein anderes Xenon Leuchtmittel weil, wie du schon selber gesehen hasst es zulange dauert bis es zündet.
Der Spiegelmechanismuss im Scheinwerfer reflektiert das Licht vom Abblendlicht auf den großen Fernscheinreflektor usw.

Für alle Jeep WJ / WG

Schau dir mal die Seite durch.
Da findesst du wirklich sehr viel was unseren Granny angeht.

Bevor ich nen teuren Zubehör Scheinwerfer kaufe würde ich nochmal gucken ob man die Kratzer nicht selber rauspolieren kann.
Da gibt es schon fantastische Wundermittel die auch der Lackierer besitzen sollte.
Einfach mal in ner lackiererei fragen ob sie dir die Kratzer mit der Maschine für nen Kaffeegeld rauspolieren.
Dauert vielleicht 10 min mit einer Poliermaschine
Klick


Gruss

Pascal
 

chrie

Guest
das ist mir klar mit der Verkabelung, mich interessiert aber ob die Angeleye eine Leuchtweitenregulierung haben und mit den HID Xenon Kits harmonieren?
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Leuchtweitenregulierung: NEIN, zu mindest die Ebay angebotenen nicht - daher auch keine europäische Zulassung
 

chrie

Guest
wo bekommt man dann diese?? was heisst eigentlich LWR auf englisch ich meine Amerikanische bezeichnung, die müssen das ja auch haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer Angeleyes für den WJ

Scheinwerfer Angeleyes für den WJ - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    Oben