Schaltwippen - Montage

Diskutiere Schaltwippen - Montage im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen in der Ollenhauer Str. gemacht. Es waren zwar nur Standardsachen wie Service, Bremsen, Steuergeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter1970

Member
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
37
Danke
4
Standort
Berlin
Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen in der Ollenhauer Str. gemacht. Es waren zwar nur Standardsachen wie Service, Bremsen, Steuergeräte, Recalls usw., aber die wurden eigentlich immer ordentlich erledigt. Die Preise fand ich auch ok.
 

silentbob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
80
Danke
8
Standort
Berlin
Einige aus der Ollenhauerstr. kenne ich sicherlich noch aus meiner Zeit mit dem 300c. Den habe ich damals in der Franklinstr. gekauft und war auch immer zum Service dort. Also werde ich dort hingehen. Danke Euch.
@Harleyfrank
König halte ich ohnehin für einen Verbrecher. Als ich gehört habe, dass ein Jeepcenter aufgemacht hat, habe ich mich schon gefreut. Als ich dann erfuhr, dass es König ist... :no:
 

silentbob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
80
Danke
8
Standort
Berlin
Kurzes Update:
Gestern wäre der Termin für den EInbau in der Ollenhauer Str. gewesen. Wäre deshalb, weil ich trotz Termin abgewiesen wurde. Der Serviceleiter, der den Termin gemacht hat, wäre in dieser Woche wohl krank und es wüsste niemand anderes, wie das jetzt vonstatten gehen soll und wie das mit der Bezahlung läuft und überhaupt...Auf meine Frage, warum mich niemand angerufen hat und ich so 20 km umsonst gefahren bin, wusste man auch keinen Rat. Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Werkstätten der FCA Group den Rücken gekehrt habe.
Der Verkäufer hat sich jetzt aber brereit erklärt, die Kosten (80€) dafür auch an meine freie Werkstatt zu erstatten. Also Ende gut alles gut...
 

stefanmarea

Member
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
58
Danke
26
Standort
Berlin
Ich habe bisher in der Rhinstrasse nur gute Erfahrungen gemacht ... Service, Qualität, Abwicklung... bisher passte alles ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltwippen - Montage

Schaltwippen - Montage - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • GC SRT beide Schaltwippen schalten nur runter

    GC SRT beide Schaltwippen schalten nur runter: Servus! Wir haben seit Anfang des Jahres einen 2019er Grand Cherokee als SRT. Soweit war bisher immer alles gut, doch seit ca. einer Woche...
  • Schaltwippen-Verlängerungen SRT 2019

    Schaltwippen-Verlängerungen SRT 2019: Hallo SRT-Freunde, ich suche schon länger nach passenden Schaltwippen-Verlängerungen (paddle shifter extensions) in rot. Auf ebay hab ich welche...
  • Wechsel von manuell (Schaltwippen) auf "Standard" - Wie?

    Wechsel von manuell (Schaltwippen) auf "Standard" - Wie?: Hallo Gemeinde,    gelegentlich fahre ich im "Schaltwippenmodus". Da komme ich ja einfach durch betätigen einer Schaltwippe rein. Habe aber bis...
  • Schaltwippen ohne Funktion

    Schaltwippen ohne Funktion: Moin, nach längerer Nichtbenutzung wollte ich mal wieder die Schaltwippen einsetzen - nix ging. Mal kräftig und mehrfach dran gezogen - zumindest...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

      Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
    • GC SRT beide Schaltwippen schalten nur runter

      GC SRT beide Schaltwippen schalten nur runter: Servus! Wir haben seit Anfang des Jahres einen 2019er Grand Cherokee als SRT. Soweit war bisher immer alles gut, doch seit ca. einer Woche...
    • Schaltwippen-Verlängerungen SRT 2019

      Schaltwippen-Verlängerungen SRT 2019: Hallo SRT-Freunde, ich suche schon länger nach passenden Schaltwippen-Verlängerungen (paddle shifter extensions) in rot. Auf ebay hab ich welche...
    • Wechsel von manuell (Schaltwippen) auf "Standard" - Wie?

      Wechsel von manuell (Schaltwippen) auf "Standard" - Wie?: Hallo Gemeinde,    gelegentlich fahre ich im "Schaltwippenmodus". Da komme ich ja einfach durch betätigen einer Schaltwippe rein. Habe aber bis...
    • Schaltwippen ohne Funktion

      Schaltwippen ohne Funktion: Moin, nach längerer Nichtbenutzung wollte ich mal wieder die Schaltwippen einsetzen - nix ging. Mal kräftig und mehrfach dran gezogen - zumindest...
    Oben