GC SRT beide Schaltwippen schalten nur runter

Diskutiere GC SRT beide Schaltwippen schalten nur runter im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus! Wir haben seit Anfang des Jahres einen 2019er Grand Cherokee als SRT. Soweit war bisher immer alles gut, doch seit ca. einer Woche...

Preyvion

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2023
Beiträge
1
Danke
0
Servus!

Wir haben seit Anfang des Jahres einen 2019er Grand Cherokee als SRT.

Soweit war bisher immer alles gut, doch seit ca. einer Woche kann ich mit meinen Paddles auf beiden Seiten, also Plus und Minus, nur noch runter (zurück) schalten. Am Wählhebel funktioniert + und - korrekt. Fahrmodus egal, Fahrzeugzustand egal, äußere Bedingungen egal.

Nun konnte ich weder hier über die Suchfunktion, noch über Google ein gleiches Problem mit einem anderen SRT finden.

Ist ein derartiges Problem schon mal bei jemand anderem aufgetreten?

Termin in der Werkstatt haben wir erst noch.

Liebe Grüße

Matthias
 
Thema:

GC SRT beide Schaltwippen schalten nur runter

GC SRT beide Schaltwippen schalten nur runter - Ähnliche Themen

  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • Beide Rücklichtbirnen sind aus

    Beide Rücklichtbirnen sind aus: Hallo, bei meinem Jeep Commander funktionieren die linke Rückleuchten nicht mehr. Beide Rücklichtbirnchen sind aus. Der linke Blinker und das...
  • Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich?

    Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich?: Guten Abend Tietze Gemeinde, mal wieder eine Frage: Ich will meine Stoßstangenhalter tauschen, weil die alten schon echt verrottet sind. Jetzt...
  • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

    Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
  • Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?

    Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?: Liebe Fangemeinde, nach meiner Vorstellung und dem Erhalt meines JK aus 12/2011 am vergangenen Freitag habe ich die Frage, ob jemand weiß, wozu...
  • Ähnliche Themen

    Oben