blini
Ohneglied
der schlupf kommt hier deswegen weil gerade in dieser schlupfsituation kein gang drehmoment übertragen kann. quasi steht der vordere planetenradsatz offen da die schaltsequenz der 2ten schon beendet ist (kickdown bremsband geöffnet) und vordere kupplung für die 3te auch noch geöffnet steht !! der fehler ist hier höchstwahrscheinlich im ventilkörper zu suchen und man sollte hier in richtung druckspeicherfeder suchen.
solang die vordere kupplung des vorderen planetsatzes offen steht wird die 3te schaltsequenz nicht erfolgen können. es wird halt so sein dass mit etwas gasspielerei und demzufolge hydraulikdruckveränderung der druckspeicher und dessen check balls beeinflusst werden können.
solang die vordere kupplung des vorderen planetsatzes offen steht wird die 3te schaltsequenz nicht erfolgen können. es wird halt so sein dass mit etwas gasspielerei und demzufolge hydraulikdruckveränderung der druckspeicher und dessen check balls beeinflusst werden können.