eifelkomet
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Hallo Gemeinde
An meinem 5,2 ZJ BJ 95 haben sich die Reibscheiben vom Overdrive verabschiedet beim Öffnen des ATG kam mir dann auch noch eine Anlaufscheibe entgegen.
Nun habe ich das ATG mit hilfe der hier im Form befindlichen Beiträge und neuen Teilen wieder zusammengebaut .
So weit so gut bei der Probefahrt stellt sich heraus das ich irgendwo vielleicht Mist gebaut habe oder noch etwas übersehen habe. Jetzt brauche ich hinweise wo der (die) Fehler sein könnten.
Bei der Probefahrt ging der gang sehr hart rein danach hat er eigentlich schön geschaltet nur nach einigen Kilometern schaltete er beim leichten gas wegnehmen schon sehr früh und hart runter auch Gangwechsel beim hochschalten ist sehr hart. nach dem anhalten dreht der Motor erst sehr hoch bevor sich schlagartig wieder vortrieb einstellt.
ich habe noch einen Motor mit Getriebe aus einem Schlachter hier liegen leider ist es ein RE Getriebe (Stecker mit 5 kontakten) kann ich das vielleicht irgendwie verwenden ?
An meinem 5,2 ZJ BJ 95 haben sich die Reibscheiben vom Overdrive verabschiedet beim Öffnen des ATG kam mir dann auch noch eine Anlaufscheibe entgegen.
Nun habe ich das ATG mit hilfe der hier im Form befindlichen Beiträge und neuen Teilen wieder zusammengebaut .
So weit so gut bei der Probefahrt stellt sich heraus das ich irgendwo vielleicht Mist gebaut habe oder noch etwas übersehen habe. Jetzt brauche ich hinweise wo der (die) Fehler sein könnten.
Bei der Probefahrt ging der gang sehr hart rein danach hat er eigentlich schön geschaltet nur nach einigen Kilometern schaltete er beim leichten gas wegnehmen schon sehr früh und hart runter auch Gangwechsel beim hochschalten ist sehr hart. nach dem anhalten dreht der Motor erst sehr hoch bevor sich schlagartig wieder vortrieb einstellt.
ich habe noch einen Motor mit Getriebe aus einem Schlachter hier liegen leider ist es ein RE Getriebe (Stecker mit 5 kontakten) kann ich das vielleicht irgendwie verwenden ?