Schaltet nicht

Diskutiere Schaltet nicht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo ich bin Thomas, mein Dicker schaltet nicht habe letztes WE Thermostat getauscht dabei die die Dieselleitung vom zur vorpumpe die andere zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koitzsch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
2
Danke
0
hallo ich bin Thomas,
mein Dicker schaltet nicht habe letztes WE Thermostat getauscht dabei die die Dieselleitung vom zur vorpumpe die andere zur Hochdruckpume beschädigt.
beim freundlichen neu (87€) alles zumen gebaut starten Luft Luft nix Accu leer :motz: .
nach einigen Versuchen mit laufendem Caddy er lebt.
Probefahrt schaltet dreht aber nur bis 3000 und geht schlecht ins standgas.
nächsten Tag springt schlecht an aber lief Probefahrt 5 km Motor spinnt starkes hacken in den Düsen aber schaltet schnell nach Hause. einen Tag später er will nicht dreht und dreht aber schweigen. nach allen möglichen geschaut dann lief er Probefahrt  :angel: dreht nur bis 3000 schaltet nicht mehr 
wollten morgen in den Urlaub  :nono: das anspringen geht erst mal war wohl doch luft an der leitung vom Filter nur er schaltet nicht 
im Moment sind Fehler 0190 0700 0641 
hab die Batterie nun abgeklemmt und geladen eine zweite ist auch geladen 
den Stecker am Getriebe habe ich gereinigt war aber trocken alle massen nachgeschaut 
sollte er Urlaub doch mit einer geladen Batterie gerettet werden  :wave:
Gruß Thomas
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.992
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hallo Thomas
 
Ich habe Deinen Post aus dem anderen Thread abgetrennt, damit das nicht zu verwirrend wird.
Ist es korrekt, dass es ebenfalls um einen 2,7crd geht? Füll doch bitte mal Deine Signatur aus mit den Fahrzeugdaten, dann muss man nicht jedesmal nachfragen.
Unabhängig davon ist es nicht ganz einfach, Deinen Post klar zu verstehen, das eine oder andere Satzzeichen würde da Abhilfe schaffen.
 
Kann es sein, dass die Batterie ihre besten Tage hinter sich hat? Ohne den WJ persönlich zu kennen, scheint er mit schwacher Batterie öfter mal Ärger dieser Art zu machen.
Aber da kommt sicher noch was von den W-Profis.
 
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
sensor referenzspannung zu hoch oder zu niedrig, kann auch ein kurzschluss sein. deshalb wahrscheinlich der p0700 und limp home.
nachdem der 0190 ausgeworfen wird sollte man sich den kraftstoffdruckfühler inkl. schaltkreis ansehen.
 

Koitzsch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo ich danke für eure schnelle Antwort.
blini du hast recht es war der Sensor hab heute ein vom Vito eingebaut alles wieder gut auch die die Motor Lampe aus.
Danke
ja es ist ein 2.7 CRD BJ 2003 mit 250000km
so nun kann der Dicke in den Urlaub und wir mit.
Euch einen guten Rutsch 
Thomas :bounce:  :bounce:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltet nicht

Schaltet nicht - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

    Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang

    Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang: Hallo zusammen, ich besitze einen Wrangler JK Rubicon, Bj. 2012 und habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe im 4L Betrieb. War jetzt ein...
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Ähnliche Themen

    Oben