Schalteridentifikation

Diskutiere Schalteridentifikation im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Funktionen die 3 Knöpfe unterhalb der Instrumente haben. Beim Rechten geht beim Ziehen im Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arras55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
36
Danke
2
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Funktionen die 3 Knöpfe unterhalb der Instrumente haben. Beim Rechten geht beim Ziehen im Schalter ein rotes Birnchen an (Heckheizung?).Vielleicht auch Bastelknöpfe eines Ehemaligen?
Es ist ein amerikanisches Modell Bj. 1991. Meine Bedienungsanleitung ist von 93, die gibt diesbezüglich nix her.
danke

P1030299.JPG
 

TomYJ92

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Bodman-Ludwigshafen
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Funktionen die 3 Knöpfe unterhalb der Instrumente haben. Beim Rechten geht beim Ziehen im Schalter ein rotes Birnchen an (Heckheizung?).Vielleicht auch Bastelknöpfe eines Ehemaligen?
Es ist ein amerikanisches Modell Bj. 1991. Meine Bedienungsanleitung ist von 93, die gibt diesbezüglich nix her.
danke

Anhang anzeigen 13536

Ich könnte mir vorstellen dass der Vorbesitzer die 3 Schalter von unten nach oben verlegt hat.
Original sind unter den Armaturenbrett 3 Kippschalter (Scheibenwischer, Heizbare Heckscheibe und Nebelrückleuchte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalteridentifikation

Oben