Schalldämpfer 4,7 H.O. und non H.O. identisch?
Diskutiere Schalldämpfer 4,7 H.O. und non H.O. identisch? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Spezialisten.
Sind die Schalldämpfer der beiden o.g. Motoren identisch? Könnte ich für meinen (siehe Sig.) auch den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Smuggler
Banned
Threadstarter
Hallo liebe Spezialisten.
Sind die Schalldämpfer der beiden o.g. Motoren identisch? Könnte ich für meinen (siehe Sig.) auch den "Pott" aus´m non H.O. nehmen? Passt das vom Staudruck etc.?
Smuggler
Banned
Threadstarter
Hab´ Antwort in einem anderen Forum bekommen ... für alle, die das auch wissen wollen: Ja, sind identisch.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schalldämpfer 4,7 H.O. und non H.O. identisch?
Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern: Hallo,
entschuldigt die ungewöhnliche Frage, meisst wird ja nach mehr Sound gefragt...
Ich fuhr unter meinem YJ mit Serienmotor und Serienkat...
Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7: Hallo
Seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer eines 2006er Grand Cherokee WH 4.7 V8 in US-Limited Ausführung.
Das einzige Manko, das ich...
Schalldämpfer: Hi Folks,
nach dem überwintern und den ersten Ausfahrten werde ich wohl einen neuen Schalldämpfer benötigen .
Welche Produkte sind...
WJ 4,7l welcher Schalldämpfer: Hallo Zusammen,
Nachdem heute bei meinem Jeep der Tüv neu gemacht wurde, will ich jetzt den Topf gegen einen mit besserem Sound tauschen.
Welchen...
Flowmaster Schalldämpfer Anschlussmaße: Hallo zusammen!
Habe für meinen XJ einen Flowmaster 50 mit 2,25" (57,1mm) Anschlussmaß gekauft. Allerdings sind die 57,1mm der Innendurchmesser...
-
Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern: Hallo,
entschuldigt die ungewöhnliche Frage, meisst wird ja nach mehr Sound gefragt...
Ich fuhr unter meinem YJ mit Serienmotor und Serienkat...
-
Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7: Hallo
Seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer eines 2006er Grand Cherokee WH 4.7 V8 in US-Limited Ausführung.
Das einzige Manko, das ich...
-
Schalldämpfer: Hi Folks,
nach dem überwintern und den ersten Ausfahrten werde ich wohl einen neuen Schalldämpfer benötigen .
Welche Produkte sind...
-
WJ 4,7l welcher Schalldämpfer: Hallo Zusammen,
Nachdem heute bei meinem Jeep der Tüv neu gemacht wurde, will ich jetzt den Topf gegen einen mit besserem Sound tauschen.
Welchen...
-
Flowmaster Schalldämpfer Anschlussmaße: Hallo zusammen!
Habe für meinen XJ einen Flowmaster 50 mit 2,25" (57,1mm) Anschlussmaß gekauft. Allerdings sind die 57,1mm der Innendurchmesser...