YJ40
Member
Threadstarter
Hallo,
entschuldigt die ungewöhnliche Frage, meisst wird ja nach mehr Sound gefragt...
Ich fuhr unter meinem YJ mit Serienmotor und Serienkat einen Borla Edelstahltopf als straight thru und Endrohr in 2,5" ohne Achsbogen mit dumpfem grummligen Sound ohne zu aufdringlich zu sein.
Nach dem Umbau auf Stroker mit Pacesetter Fächerkrümmer und 400er MF Sportkat ( der originale klapperte mittlerweile und hat auch die Abgaswerte nicht mehr hinbekommen) war der Jeep Höllelaut. Ich hab dann auf einen Magnaflow 3-Kammerdämpfer 35cm bodylänge gewechselt und zusätzlich in meine jetzige 2,25" Edelstahlanlage im Endrohr noch einen Silencer aus dem Motorradbereich. Klingt zwar geil aggressiv aber immernoch deutlich zu laut.
Den gleichen 3 Kammerdämpfer MF fahre ich auch mit Sportkats unter dem 4.7er Ram, da kljngt er gut und bei normal Gas auch nicht zu aufdringlich, der Borla straight thru läuft inzwischen unter dem daily 4.0 YJ mit sonst Rest Serienauspuff sehr dezent ,leicht brummig, also ideal.
Hat jemand eine Idee für einen Edelstahldämpfer in 2,25" mit Eingang mittig und Ausgang aussermittig, der ein bischen mehr dämpft? Auf Fächerkrümmer und Sportkat möchte ich ungern verzichten und der leistungfressende Silencer soll auch wieder raus...jeden den man um Rat fragt weiss nur wie es lauter geht, aber andersrum...?
Gruss Marcel.
entschuldigt die ungewöhnliche Frage, meisst wird ja nach mehr Sound gefragt...
Ich fuhr unter meinem YJ mit Serienmotor und Serienkat einen Borla Edelstahltopf als straight thru und Endrohr in 2,5" ohne Achsbogen mit dumpfem grummligen Sound ohne zu aufdringlich zu sein.
Nach dem Umbau auf Stroker mit Pacesetter Fächerkrümmer und 400er MF Sportkat ( der originale klapperte mittlerweile und hat auch die Abgaswerte nicht mehr hinbekommen) war der Jeep Höllelaut. Ich hab dann auf einen Magnaflow 3-Kammerdämpfer 35cm bodylänge gewechselt und zusätzlich in meine jetzige 2,25" Edelstahlanlage im Endrohr noch einen Silencer aus dem Motorradbereich. Klingt zwar geil aggressiv aber immernoch deutlich zu laut.
Den gleichen 3 Kammerdämpfer MF fahre ich auch mit Sportkats unter dem 4.7er Ram, da kljngt er gut und bei normal Gas auch nicht zu aufdringlich, der Borla straight thru läuft inzwischen unter dem daily 4.0 YJ mit sonst Rest Serienauspuff sehr dezent ,leicht brummig, also ideal.
Hat jemand eine Idee für einen Edelstahldämpfer in 2,25" mit Eingang mittig und Ausgang aussermittig, der ein bischen mehr dämpft? Auf Fächerkrümmer und Sportkat möchte ich ungern verzichten und der leistungfressende Silencer soll auch wieder raus...jeden den man um Rat fragt weiss nur wie es lauter geht, aber andersrum...?
Gruss Marcel.