MUhrig
Neu hier
Threadstarter
Hallo zusammen,
nach dem Umbau unseres Jeep Wrangler (Baujahr 2011, US-Modell) vor 4 Wochen - und im Anschluß damit gefahrenen ca. 2000 km - steht das Auto seit Montag nachdem es in den Kurven nicht mehr lenkbar war.
Der Umbauer hat uns dann geraten das Vorderachsdifferenzial mal auseinander zu nehmen und dabei konnten wir feststellen, dass sich eine Schraube gelöst hat und so die eine Seite stark eingedellt ist.
Der Umbauer "kann sich das gar nicht erklären....:".
Das Auto wurde um ca. 10cm erhöht und eine Seilwinde wurde eingebaut.
Kann der entstandene Schaden mit dem Umbau zu tun haben?
Wir sind leider nicht die Techniker, haben eigentlich nur Spaß am Autofahren aber dazu sollte es funktionieren.
Wäre super, wenn ihr helfen könntet.
LG
Ela
P.S. Bild folgt.....
nach dem Umbau unseres Jeep Wrangler (Baujahr 2011, US-Modell) vor 4 Wochen - und im Anschluß damit gefahrenen ca. 2000 km - steht das Auto seit Montag nachdem es in den Kurven nicht mehr lenkbar war.
Der Umbauer hat uns dann geraten das Vorderachsdifferenzial mal auseinander zu nehmen und dabei konnten wir feststellen, dass sich eine Schraube gelöst hat und so die eine Seite stark eingedellt ist.
Der Umbauer "kann sich das gar nicht erklären....:".
Das Auto wurde um ca. 10cm erhöht und eine Seilwinde wurde eingebaut.
Kann der entstandene Schaden mit dem Umbau zu tun haben?
Wir sind leider nicht die Techniker, haben eigentlich nur Spaß am Autofahren aber dazu sollte es funktionieren.
Wäre super, wenn ihr helfen könntet.
LG
Ela
P.S. Bild folgt.....