Saverne

Diskutiere Saverne im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen :wave: mir ist das gerücht zu ohren gekommen, das das off road gelände in saverne geschlossen werden soll :wave: !! ist an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
hallo zusammen :wave:

mir ist das gerücht zu ohren gekommen, das das off road gelände in saverne geschlossen werden soll :wave: !!

ist an der sache etwas dran ;) ??



Oliver
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
http://www.alsace-off-road.fr/

Kann jemand franzsösisch und die Page mal durch stöbern? Sollte an solchen Gerüchten einer Schliessung was drann sein, dann stehts wohl auf der Page, ansonsten nicht.

Danke schön.
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Ich werde am Wochenende mal vor Ort nachfragen

:wave:
Andreas
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Schrottie,
ab wann biste denn Unten? ich weis nicht genau ob ich kommen kann da ich evt. trotz hoher Feiertag Arbeiten muß :hehe:
Hätte dir per PN geschrieben aber dies geht irgendwie nicht...
Soltest Du nur Sonntags fahren, dann würden meine Maus und Ich gerne bei DIR "wennn dies natürlich ginge ;) mal mit fahren wollen wäre für uns der HIGHLIGHT für den ersten eintruck.
Denn mit der Geschwindigkeit mit dem Lada komme ich Dir nicht hinterher :wave:.
Eisenberg bin ich auf jeden fall da ....

Sorry Jungs weiss dies gehört nicht da rein muss noch wiesen wie ich PN´s beantworten kann da dies bei mir nicht zu steht.


Gruß @Mucke



PS: Vorbereitungen sind voll im Gange mit dem Jeep 1.Termin hab ich am 05.11 :wave:
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Also Saverne wird laut denen ihrem Vorstand nicht geschlossen Zitat von einem Clubmitglied: Das ist eine Sch.... die da erzählt wird!!!
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
solch ein gelände macht in Frankreich nicht einfach zu...

da ist ja nicht nur das gelände, da ist der modelbau-flugplatz, die motorrad cross bahn, die autocross bahn und das 4x4 gelände...

was meint ihr was passieren würde wenn jemand das schliessen wollte.. <_<
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
was meint ihr was passieren würde wenn jemand das schliessen wollte
Hmm... naja....ist Frankreich, also warscheinlich würden Leute anfangen Autos anzuzünden... <_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saverne

Saverne - Ähnliche Themen

  • Saverne(Steinbourg)

    Saverne(Steinbourg): Fahre voraussichtlich am Sonntag 07.08.2022 nach Saverne, :wave: Währe cool jemanden aus'm Forum zu treffen:coolman:
  • Camping in Saverne

    Camping in Saverne: Hallo :) ich war zwar schon einmal in Saverne, jedoch hab ich nicht übernachtet. Nun möchten wir am Wochenende wieder nach Saverne fahren. Dieses...
  • Saverne oder Bining

    Saverne oder Bining: Hallo, der erste Besuch im offroadpark steht an. Kennt jemand die genannten u kann mir sagen, welcher eher zu empfehlen ist? Gruß Patrick
  • Saverne Februar 2011

    Saverne Februar 2011: Ich hoffe, ich bin hier richtig. Eine Tour war es nicht, sondern einfach ein Tag spielen im bekannten Schlammkasten bei Saverne/Steinbourg im...
  • Saverne grüsst

    Saverne grüsst: Hallo, wir habe vor, mit 3 Cherokees einen Tag nach Saverne zu fahren, und zwar am 21.11.09, wer hat Lust uns zu begleiten? Ich denke wir werden...
  • Ähnliche Themen

    • Saverne(Steinbourg)

      Saverne(Steinbourg): Fahre voraussichtlich am Sonntag 07.08.2022 nach Saverne, :wave: Währe cool jemanden aus'm Forum zu treffen:coolman:
    • Camping in Saverne

      Camping in Saverne: Hallo :) ich war zwar schon einmal in Saverne, jedoch hab ich nicht übernachtet. Nun möchten wir am Wochenende wieder nach Saverne fahren. Dieses...
    • Saverne oder Bining

      Saverne oder Bining: Hallo, der erste Besuch im offroadpark steht an. Kennt jemand die genannten u kann mir sagen, welcher eher zu empfehlen ist? Gruß Patrick
    • Saverne Februar 2011

      Saverne Februar 2011: Ich hoffe, ich bin hier richtig. Eine Tour war es nicht, sondern einfach ein Tag spielen im bekannten Schlammkasten bei Saverne/Steinbourg im...
    • Saverne grüsst

      Saverne grüsst: Hallo, wir habe vor, mit 3 Cherokees einen Tag nach Saverne zu fahren, und zwar am 21.11.09, wer hat Lust uns zu begleiten? Ich denke wir werden...
    Oben