Sattler Region Düsseldorf

Diskutiere Sattler Region Düsseldorf im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Jungs,   die Entscheidung steht: mein SD6 wird bei mir in Rente gehen.... Letzte Woche habe ich die 100.000 geknackt. Bisherige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CommanderO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
251
Danke
2
Standort
Längste Theke
Hi Jungs,
 
die Entscheidung steht: mein SD6 wird bei mir in Rente gehen.... Letzte Woche habe ich die 100.000 geknackt. Bisherige außerordentliche Reperaturen an meinem Dicken: nada !!!
 
Was ich aber habe, ist der klassische Riss im Fahrersitz im "Leder"... Hatte das schon mal in einem älteren Thread thematisiert. Ich spiele nun mit dem Gedanken die komplette Innenausstattung neu zu machen. D.h. der Dicke soll zu einem Sattler.
 
Ich habe bereits eine Referenzadresse in meiner Region. Trotzdem die Frage ob einer von euch eine Empfehlung hat ?
 
Danke & Grüße
Markus
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
CommanderO schrieb:
Hi Jungs,
 
die Entscheidung steht: mein SD6 wird bei mir in Rente gehen.... Letzte Woche habe ich die 100.000 geknackt. Bisherige außerordentliche Reperaturen an meinem Dicken: nada !!!
 
Was ich aber habe, ist der klassische Riss im Fahrersitz im "Leder"... Hatte das schon mal in einem älteren Thread thematisiert. Ich spiele nun mit dem Gedanken die komplette Innenausstattung neu zu machen. D.h. der Dicke soll zu einem Sattler.
 
Ich habe bereits eine Referenzadresse in meiner Region. Trotzdem die Frage ob einer von euch eine Empfehlung hat ?
 
Danke & Grüße
Markus
 
Ich gehe immer hierhin und war immer zufrieden:
http://www.die-sattler.de/html/auto-_und_bootsattlerei_glaser.html
 
 

jarah

Member
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
52
Danke
6
Standort
Oberwesel/Rhein
Das Thema Riss im "Gestühl" wird bei meinem Dicken auch langsam ernst.
Ich möchte die beisen Vordersitze in Echtleder erneuern.
hat jemand ne Ahnung was sowas in etwas kosten darf?
Man lässt sich ja schließlich nicht gerne übern Tisch ziehen. Eine Preisvorstellung sollte man deshalb schon haben.
Die HP vom Sattler in D´dorf sieht gut aus.
Wäre eine Anfrage wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sattler Region Düsseldorf

Sattler Region Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Sitz - Sitzbezug - Sattler

    Sitz - Sitzbezug - Sattler: Hallo zusammen, da meine "Restaurierung" immer weiter vortschreitet wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Sitzbezügen,  ...
  • Sattler Empfehlung Raum NRW

    Sattler Empfehlung Raum NRW: Hi Jungs,   ich hatte irgendwann ja mal geschrieben, dass bei mir auch der Fahrersitz Risse hat. Fiat hatte mir damals ja eine recht unverschämte...
  • Polsterer oder Sattler gesucht

    Polsterer oder Sattler gesucht: Hallo ich muss nun doch meine Sitzbank im Comanche komplett aufpolstern lassen, da die Fahrerseite mehr als weich ist. Wer hat Erfahrung damit...
  • Angebot vom Sattler bekommen - is das wirklich so teuer ?!

    Angebot vom Sattler bekommen - is das wirklich so teuer ?!: Hallo zusammen, ich habe heute das Angebot von Sattler bekommen. Ich wollte beide Vordersitze und die kleine Rückbank in schwarzem Alcantara...
  • Sattler in Darmstadt

    Sattler in Darmstadt: Mein Fahrersitz braucht eine kleine Überholung, wer hat einen Tipp? Gruß, Blago.
  • Ähnliche Themen

    • Sitz - Sitzbezug - Sattler

      Sitz - Sitzbezug - Sattler: Hallo zusammen, da meine "Restaurierung" immer weiter vortschreitet wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Sitzbezügen,  ...
    • Sattler Empfehlung Raum NRW

      Sattler Empfehlung Raum NRW: Hi Jungs,   ich hatte irgendwann ja mal geschrieben, dass bei mir auch der Fahrersitz Risse hat. Fiat hatte mir damals ja eine recht unverschämte...
    • Polsterer oder Sattler gesucht

      Polsterer oder Sattler gesucht: Hallo ich muss nun doch meine Sitzbank im Comanche komplett aufpolstern lassen, da die Fahrerseite mehr als weich ist. Wer hat Erfahrung damit...
    • Angebot vom Sattler bekommen - is das wirklich so teuer ?!

      Angebot vom Sattler bekommen - is das wirklich so teuer ?!: Hallo zusammen, ich habe heute das Angebot von Sattler bekommen. Ich wollte beide Vordersitze und die kleine Rückbank in schwarzem Alcantara...
    • Sattler in Darmstadt

      Sattler in Darmstadt: Mein Fahrersitz braucht eine kleine Überholung, wer hat einen Tipp? Gruß, Blago.
    Oben