Polsterer oder Sattler gesucht

Diskutiere Polsterer oder Sattler gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ich muss nun doch meine Sitzbank im Comanche komplett aufpolstern lassen, da die Fahrerseite mehr als weich ist. Wer hat Erfahrung damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
Hallo

ich muss nun doch meine Sitzbank im Comanche komplett aufpolstern lassen, da die Fahrerseite mehr als weich ist.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir Tips geben worauf ich zu achten habe.

Könnt Ihr mir jemanden Empfehlen der das gut macht alternativ selbermachen und wenn ja wie ?!

Gruß Peter
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn ich mich recht entsinne wird das Polster bei der Sitzbank über Mäanderfedern stabilisiert (ist zumindest bei meiner Bank so), "aufpolstern" hilft da wahrscheinlich nicht so sehr. Aber ein Sattler sollte da auch Möglichkeiten kennen; den findest Du aber sinnvollerweise in deiner Umgebung über die gelben Seiten. Ich könnte dir zwar hier 2 - 3 Adressen geben, aber viel helfen wird dir das nicht. Erstmal wird die Angelegenheit durch den Versand nur unnötig teuer, ausserdem kann und will ich nicht dafür garantieren daß dir das Ergebniss gefällt. Deshalb nimmt man einen Handwerker vor Ort, erklärt dem seine Wünsche Auge in Auge und kann, wenn nötig, mal zwischendurch vorbeischauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polsterer oder Sattler gesucht

Polsterer oder Sattler gesucht - Ähnliche Themen

  • Polster Fahrersitz

    Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
  • Überrollbügel Bügel Polster

    Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
  • Heizungs Züge und Bügel Polster.

    Heizungs Züge und Bügel Polster.: Hi, Schon wieder ich😁. Ich habe wie es der Teufel will vergessen wo welcher Heizungszug hinkommt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo welcher...
  • Fahrersitz für Polsterer ausbauen

    Fahrersitz für Polsterer ausbauen: Hi!   Auch mein Commander hat das Problem, das der Fahrersitz links eingerissen und das Polster zum Polsterer soll. Da es erheblich billiger wird...
  • Fahrersitz neu Polstern

    Fahrersitz neu Polstern: Servus Ich hab gemerkt dass ich auf meinem Sitz mit der rechten Arschbacke tiefer Sitze. durch die schiefe Hüftposition sticht mir mit der Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Polster Fahrersitz

      Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
    • Überrollbügel Bügel Polster

      Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
    • Heizungs Züge und Bügel Polster.

      Heizungs Züge und Bügel Polster.: Hi, Schon wieder ich😁. Ich habe wie es der Teufel will vergessen wo welcher Heizungszug hinkommt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo welcher...
    • Fahrersitz für Polsterer ausbauen

      Fahrersitz für Polsterer ausbauen: Hi!   Auch mein Commander hat das Problem, das der Fahrersitz links eingerissen und das Polster zum Polsterer soll. Da es erheblich billiger wird...
    • Fahrersitz neu Polstern

      Fahrersitz neu Polstern: Servus Ich hab gemerkt dass ich auf meinem Sitz mit der rechten Arschbacke tiefer Sitze. durch die schiefe Hüftposition sticht mir mit der Zeit...
    Oben