Saisonkennzeichen und seine Auswirkungen

Diskutiere Saisonkennzeichen und seine Auswirkungen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; habe nach 5 Monaten den Jeep aus dem Winterschlaf geholt,ihn warm gefahren und dann vor der Tür geparkt. halbe Stunde später,was muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerd

Gerd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
habe nach 5 Monaten den Jeep aus dem
Winterschlaf geholt,ihn warm gefahren und dann vor
der Tür geparkt.
halbe Stunde später,was muss ich sehen,Öl unterm Jeep
und nicht gerade wenig
werde morgen mal auf die Bühne fahren und mal schauen
bevor ich ihn letztes Jahr im November
schlafen geschickt habe hat er nie Öl verloren

was sagt uns das ,Autos gehen im stehn kaputt

Gruß Gerd
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich bin mal gespannt, was mein XJ so macht wenn ich ihn die Tage aus dem Winterschlaf hole - hatte ihn auch (angemeldet, also kein Saisonkennzeichen ) in der Garage eingemottet weil ich ihm keinen weiteren Salzwinter mehr zumuten wollte...

Die Banner 50300 kann sich jedenfalls nicht beklagen: die hing die Zeit über im Warmen am CTEK 7000 - schauen wir mal, was ihm so einfällt und er mir auf den Zettel schreibt...
 
Gerd

Gerd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Hallo Micha

ja meine 50500 hing auch am CTEK
-----------------------------------------------

denke das es der hintere Simmerring
ist .das der jetzt ausgehärtet ist
werde morgen berichten
aber der ist ja relativ schnell gewechselt.

Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saisonkennzeichen und seine Auswirkungen

Saisonkennzeichen und seine Auswirkungen - Ähnliche Themen

  • Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung

    Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung: Hallo zusammen, ich fürchte, es ist mehr eine Glaubensfrage - mich würden aber Eure Meinungen interessieren: Mein JK Rubicon Diesel (2.8 CRD)...
  • Kein Friction Modifier eingefüllt - Auswirkungen?

    Kein Friction Modifier eingefüllt - Auswirkungen?: Moin, ich bin mit meiner Werkstatt super zufrieden, mache mir aber nach dem Wechsel der Diff. Öle meine Sorgen. Er hat mir lt. 75 W140 reingefüllt...
  • Auswirkung Achsversatz

    Auswirkung Achsversatz: Hi zusammen,   hab mein Rubicon Express montiert. Herrlich. Bilder gibts noch. Hab die Spur einstellen lassen. Auch mit den oberen einstellbaren...
  • Offener Luftfilter Auswirkung LPG

    Offener Luftfilter Auswirkung LPG: Hallo zusammen, Hat ein offener Luftfilter , also ein Pilz , irgendwelche Auswirkungen auf die verbaute gasanlage? Ich bin am überlegen mir...
  • Auswirkung von alten defekten Dämpfern?

    Auswirkung von alten defekten Dämpfern?: Hallo Jeeper, Wie machen sich eigentlich defekte Dämpfer spührbar? Merkt man das bei.... * Neuer Aspalt Fahrzeug ist ganz ruhig...
  • Ähnliche Themen

    • Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung

      Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung: Hallo zusammen, ich fürchte, es ist mehr eine Glaubensfrage - mich würden aber Eure Meinungen interessieren: Mein JK Rubicon Diesel (2.8 CRD)...
    • Kein Friction Modifier eingefüllt - Auswirkungen?

      Kein Friction Modifier eingefüllt - Auswirkungen?: Moin, ich bin mit meiner Werkstatt super zufrieden, mache mir aber nach dem Wechsel der Diff. Öle meine Sorgen. Er hat mir lt. 75 W140 reingefüllt...
    • Auswirkung Achsversatz

      Auswirkung Achsversatz: Hi zusammen,   hab mein Rubicon Express montiert. Herrlich. Bilder gibts noch. Hab die Spur einstellen lassen. Auch mit den oberen einstellbaren...
    • Offener Luftfilter Auswirkung LPG

      Offener Luftfilter Auswirkung LPG: Hallo zusammen, Hat ein offener Luftfilter , also ein Pilz , irgendwelche Auswirkungen auf die verbaute gasanlage? Ich bin am überlegen mir...
    • Auswirkung von alten defekten Dämpfern?

      Auswirkung von alten defekten Dämpfern?: Hallo Jeeper, Wie machen sich eigentlich defekte Dämpfer spührbar? Merkt man das bei.... * Neuer Aspalt Fahrzeug ist ganz ruhig...
    Oben