Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin?

Diskutiere Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara. Irgendwie vermisse ich aber die ZV. Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfmuc

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo,

seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara.

Irgendwie vermisse ich aber die ZV.

Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung eines TJ modells BJ 98 diese gesehen zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeep ruecklaeufig wird?
Haben wir evtl. andere Türen drinnen, dass wuerde ja auf einen Unfallwagen schliessen lassen oder ist es ein Export Modell oder was auch immer?

Für Aufklärung sind wir dankbar.

Achso, wohnen in München und es ist unser erster Jeep.
Bei der Gelegenheit, wo kann man das Hardtop wechseln lassen (Hard auf Soft) und das HT gleich einlagern lassen?

Gruss und Danke schonmal

Ralf

gurukaeng

Gelöscht
Danke
0
ZV in nem Wrangler??? :sleepgo:
da haste dich wohl verguckt, das gabs serienmäßig noch nie. Manche rüsten so was nach, aber das ist eher selten.

Glückwunsch zum Jeep übrigens!
Zum Hardtop einlagern hab ich keine Tipps, es sei denn du hast ne Garage.

ralfmuc

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Dachten schon wir hätten einen geflickten :sleepgo:

Grüsse aus München

Ralf + Andrea und "Jacky"

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Danke
1
Hallo,

seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara.

Irgendwie vermisse ich aber die ZV.

Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung eines TJ modells BJ 98 diese gesehen zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeep ruecklaeufig wird?
Haben wir evtl. andere Türen drinnen, dass wuerde ja auf einen Unfallwagen schliessen lassen oder ist es ein Export Modell oder was auch immer?

Für Aufklärung sind wir dankbar.

Achso, wohnen in München und es ist unser erster Jeep.
Bei der Gelegenheit, wo kann man das Hardtop wechseln lassen (Hard auf Soft) und das HT gleich einlagern lassen?

Gruss und Danke schonmal

Ralf
Hallo

und :shocked: im Forum !!

Viel Spaß mit Eurem Wrangler.

Wie gurukaeng schon schrieb: Es gibt bius zum heutigen Tage KEINEN (!!) Wrangler mit serienmässiger Zentralverriegelung. Unser Wrangler ist eben noch ein echte "Bursche" aus Schrot und Korn und ohne ZV mit FB und so einem neumodischen Zeugs...Hier geht eben vieles noch von Hand, wie auch das Herunterkurbeln der Fensterscheiben... :shocked:
Ich könnte mir bzgl. der Hardtop-Lagerung vorstellen, daß es pfiffige und größere Jeep-Händler eventuell anbieten, Hardtops zwischen zu lagern (gegen Gebühr!) oder Ihr habt ne große Garage oder ne alte Scheune beim Bauern... :sleepgo:

Gruß und allzeit toi toi toi !
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin?

Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin? - Ähnliche Themen

• Trittbretter JKU Sahara

Trittbretter JKU Sahara: Ich habe einen Satz Trittbretter vom Sahara JKU zu verkaufen. 200€ VB plus Versand Oder Tausch gegen Rockrails vom Rubikon.
  • Felgen JLU Sahara 2019

Felgen JLU Sahara 2019: Hallo Zusammen, Verkaufe einen kompletten Satz der original JLU Sahara Felgen inkl. Reifen ! Laufleistung neuwertig da nur 1000km Fahrleistung...
  • Sahara vs Rubikon

Sahara vs Rubikon: Hallo Zusammen, zur Zeit fahre ich noch einen GC CRD 3.0 und nur auf der Straße. Da er nun fast 7 Jahre alt ist und über 150.000 km auf der Uhr...
  • Felgen-/Reifenkombinationen beim JLU Sahara

Felgen-/Reifenkombinationen beim JLU Sahara: Servus, ich hätte mal zwei Fragen zu den beim Sahara möglichen Reifen und Felgen und inwieweit der TÜV da mitmacht. 1: Der Sahara kommt ja auf...
  • Jeep wrangler jlu Sahara Lenkungsdämpfer

Jeep wrangler jlu Sahara Lenkungsdämpfer: Welchen Lenkungsdämpfer könnt ihr empfehlen? Gibt ja einige... Wie Serie oder auch durchgängig. Was mir nicht so gefällt, ist das die...