Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin?

Diskutiere Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin? im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Hallo, seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara. Irgendwie vermisse ich aber die ZV. Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung...
  • Ersteller Ersteller ralfmuc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfmuc

Neu hier
Dabei seit
29. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara.

Irgendwie vermisse ich aber die ZV.

Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung eines TJ modells BJ 98 diese gesehen zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeep ruecklaeufig wird?
Haben wir evtl. andere Türen drinnen, dass wuerde ja auf einen Unfallwagen schliessen lassen oder ist es ein Export Modell oder was auch immer?

Für Aufklärung sind wir dankbar.

Achso, wohnen in München und es ist unser erster Jeep.
Bei der Gelegenheit, wo kann man das Hardtop wechseln lassen (Hard auf Soft) und das HT gleich einlagern lassen?

Gruss und Danke schonmal

Ralf
 
ZV in nem Wrangler??? :sleepgo:
da haste dich wohl verguckt, das gabs serienmäßig noch nie. Manche rüsten so was nach, aber das ist eher selten.

Glückwunsch zum Jeep übrigens!
Zum Hardtop einlagern hab ich keine Tipps, es sei denn du hast ne Garage.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Dachten schon wir hätten einen geflickten :sleepgo:

Grüsse aus München

Ralf + Andrea und "Jacky"
 
Hallo,

seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara.

Irgendwie vermisse ich aber die ZV.

Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung eines TJ modells BJ 98 diese gesehen zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeep ruecklaeufig wird?
Haben wir evtl. andere Türen drinnen, dass wuerde ja auf einen Unfallwagen schliessen lassen oder ist es ein Export Modell oder was auch immer?

Für Aufklärung sind wir dankbar.

Achso, wohnen in München und es ist unser erster Jeep.
Bei der Gelegenheit, wo kann man das Hardtop wechseln lassen (Hard auf Soft) und das HT gleich einlagern lassen?

Gruss und Danke schonmal

Ralf

Hallo

und :shocked: im Forum !!

Viel Spaß mit Eurem Wrangler.

Wie gurukaeng schon schrieb: Es gibt bius zum heutigen Tage KEINEN (!!) Wrangler mit serienmässiger Zentralverriegelung. Unser Wrangler ist eben noch ein echte "Bursche" aus Schrot und Korn und ohne ZV mit FB und so einem neumodischen Zeugs...Hier geht eben vieles noch von Hand, wie auch das Herunterkurbeln der Fensterscheiben... :shocked:
Ich könnte mir bzgl. der Hardtop-Lagerung vorstellen, daß es pfiffige und größere Jeep-Händler eventuell anbieten, Hardtops zwischen zu lagern (gegen Gebühr!) oder Ihr habt ne große Garage oder ne alte Scheune beim Bauern... :sleepgo:

Gruß und allzeit toi toi toi !
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin?

Ähnliche Themen

Fragen zur Ausstattung TJ Sahara

Zurück
Oben