Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin?

Diskutiere Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara. Irgendwie vermisse ich aber die ZV. Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfmuc

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo,

seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara.

Irgendwie vermisse ich aber die ZV.

Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung eines TJ modells BJ 98 diese gesehen zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeep ruecklaeufig wird?
Haben wir evtl. andere Türen drinnen, dass wuerde ja auf einen Unfallwagen schliessen lassen oder ist es ein Export Modell oder was auch immer?

Für Aufklärung sind wir dankbar.

Achso, wohnen in München und es ist unser erster Jeep.
Bei der Gelegenheit, wo kann man das Hardtop wechseln lassen (Hard auf Soft) und das HT gleich einlagern lassen?

Gruss und Danke schonmal

Ralf

ralfmuc

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Dachten schon wir hätten einen geflickten :sleepgo:

Grüsse aus München

Ralf + Andrea und "Jacky"

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Danke
1
Hallo,

seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara.

Irgendwie vermisse ich aber die ZV.

Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung eines TJ modells BJ 98 diese gesehen zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeep ruecklaeufig wird?
Haben wir evtl. andere Türen drinnen, dass wuerde ja auf einen Unfallwagen schliessen lassen oder ist es ein Export Modell oder was auch immer?

Für Aufklärung sind wir dankbar.

Achso, wohnen in München und es ist unser erster Jeep.
Bei der Gelegenheit, wo kann man das Hardtop wechseln lassen (Hard auf Soft) und das HT gleich einlagern lassen?

Gruss und Danke schonmal

Ralf
Hallo

und :shocked: im Forum !!

Viel Spaß mit Eurem Wrangler.

Wie gurukaeng schon schrieb: Es gibt bius zum heutigen Tage KEINEN (!!) Wrangler mit serienmässiger Zentralverriegelung. Unser Wrangler ist eben noch ein echte "Bursche" aus Schrot und Korn und ohne ZV mit FB und so einem neumodischen Zeugs...Hier geht eben vieles noch von Hand, wie auch das Herunterkurbeln der Fensterscheiben... :shocked:
Ich könnte mir bzgl. der Hardtop-Lagerung vorstellen, daß es pfiffige und größere Jeep-Händler eventuell anbieten, Hardtops zwischen zu lagern (gegen Gebühr!) oder Ihr habt ne große Garage oder ne alte Scheune beim Bauern... :sleepgo:

Gruß und allzeit toi toi toi !
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin?

Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin? - Ähnliche Themen

• JLU Sahara ICE MY24 NEU - Dauer pling-plong

JLU Sahara ICE MY24 NEU - Dauer pling-plong: Hallo, ich erlebe ein Dauer Bing-Bong Ton im Fahrzeug, Schaltet sich gefühlt alle 50 km ein. Kein erkennbarer Grund, nichts blinkt, nur dieser...
  • Stecker für Anlasser beim Wrangler Jk Sahara abziehen

Stecker für Anlasser beim Wrangler Jk Sahara abziehen: Hallihalloooo an die Spezialisten. Ich bin neu hier u stell mich bei Euch nun nochmal vor. Mei Spitzname is hartl und ich bin seit kurzem...
  • Gummimatten Sahara vs. Rubicon

Gummimatten Sahara vs. Rubicon: Kann mir einer sagen ob es einen Unterschied zwischen den Modellen gibt? Überall liest man entweder Rubicon oder JLU oder Sahara, sind die innen...
  • suche Hardtop für JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012

suche Hardtop für JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012: ich habe einen JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012 mit Softtop und würde das gerne gegen ein Hardtop tauschen Hardtop braucht nur ganz...
  • Cockpitablagefach Maße -Wrangler Sahara 2024

Cockpitablagefach Maße -Wrangler Sahara 2024: Hi, kann mir jemand die rot markierten Maße von den Gewinden geben? War extra nochmal beim Händler zum fotografieren aber hab dann vergessen zu...