Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin?

Diskutiere Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara. Irgendwie vermisse ich aber die ZV. Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfmuc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara.

Irgendwie vermisse ich aber die ZV.

Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung eines TJ modells BJ 98 diese gesehen zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeep ruecklaeufig wird?
Haben wir evtl. andere Türen drinnen, dass wuerde ja auf einen Unfallwagen schliessen lassen oder ist es ein Export Modell oder was auch immer?

Für Aufklärung sind wir dankbar.

Achso, wohnen in München und es ist unser erster Jeep.
Bei der Gelegenheit, wo kann man das Hardtop wechseln lassen (Hard auf Soft) und das HT gleich einlagern lassen?

Gruss und Danke schonmal

Ralf
 

ralfmuc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Dachten schon wir hätten einen geflickten :sleepgo:

Grüsse aus München

Ralf + Andrea und "Jacky"
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

seit heute sind wir Besitzer eines TJ EZ 02/04 Sahara.

Irgendwie vermisse ich aber die ZV.

Ich bilde mir ein, bei der Besichtigung eines TJ modells BJ 98 diese gesehen zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeep ruecklaeufig wird?
Haben wir evtl. andere Türen drinnen, dass wuerde ja auf einen Unfallwagen schliessen lassen oder ist es ein Export Modell oder was auch immer?

Für Aufklärung sind wir dankbar.

Achso, wohnen in München und es ist unser erster Jeep.
Bei der Gelegenheit, wo kann man das Hardtop wechseln lassen (Hard auf Soft) und das HT gleich einlagern lassen?

Gruss und Danke schonmal

Ralf
Hallo

und :shocked: im Forum !!

Viel Spaß mit Eurem Wrangler.

Wie gurukaeng schon schrieb: Es gibt bius zum heutigen Tage KEINEN (!!) Wrangler mit serienmässiger Zentralverriegelung. Unser Wrangler ist eben noch ein echte "Bursche" aus Schrot und Korn und ohne ZV mit FB und so einem neumodischen Zeugs...Hier geht eben vieles noch von Hand, wie auch das Herunterkurbeln der Fensterscheiben... :shocked:
Ich könnte mir bzgl. der Hardtop-Lagerung vorstellen, daß es pfiffige und größere Jeep-Händler eventuell anbieten, Hardtops zwischen zu lagern (gegen Gebühr!) oder Ihr habt ne große Garage oder ne alte Scheune beim Bauern... :sleepgo:

Gruß und allzeit toi toi toi !
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin?

Sahara 4.oL EZ 02/04 - Wo ist die ZV hin? - Ähnliche Themen

  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Ähnliche Themen

    Oben