Erbse
Member
Erbse schrieb:Bei mir wurde der Rückruf angeblich auch gemacht, erkenne zu vorher aber keinen Unterschied. Alles beim alten....
Muss mich korrigieren, funktioniert doch bei mir. Hatte vergessen die Gurtverlängerung auszustecken.
Erbse schrieb:Bei mir wurde der Rückruf angeblich auch gemacht, erkenne zu vorher aber keinen Unterschied. Alles beim alten....
Update:mp33 schrieb:..... steht immer noch.
Nix passiert.
Jeep Technik lässt Werkstatt hängen.
Jeep Customer Care lässt mich hängen.
Prinzip: Aussitzen!
Werkstatt hat jetzt die Faxen dicke, hat jetzt erstmal auf eigenes Risiko neues Kombi bestellt. Kommt via USA, wann steht in den Sternen.
Bin stink sauer auf FCA!
Das mit dem GC Trailhawk kaufen nächstes Jahr hat sich für mich erledigt.
DER HAMMER!!!mp33 schrieb:Update:
FCA Kundenservice hat sich für eine Beschleunigung der Lieferung des neuen Kombiinstruments eingesetzt.
Ergebnis: Vorraussichtliche Lieferung 19.Oktober!
Dann stünde er mit Einbau 2 Monate still.
Das verstehe ich nicht unter "Das Original fahren"!
Dazu passt der Artikel wie Faust aufs Auge:mp33 schrieb:Jeep hat ein massives Ersatzteil Problem, es handelt sich immerhin um AKTUELLE Modelle.
-Mein Kombiinstrument: In Rückstand: 2,5 Monate Lieferzeit.
-Hatte vor einem Jahr einen LACKSTIFT bestellt, sollte 1 Woche dauern, bei Abholung dann: In Rückstand, 2 Monate Lieferzeit.
-Freundliche berichtetet, dass irgend ein Anbauteil vom Getriebe bei einem Kunden defekt war: In Rückstand! Es wurde daher das GESAMTE Getriebe getauscht!!!
Merken die noch was?
Mein nächster wird Made in Germany wenn sich da nicht SCHNELL was ändert.
EVTL. SOLLTE man mal einen Beitrag eröffnen, wenn ihr ähnliches zu berichten habt?
Ahnungsloser schrieb:
Bei mir wurde es ebenfalls im Rahmen eines Garantie-Werkstattaufenthaltes (Antriebswelle) aufgespielt.
Erfahren habe ich davon aber erst, als ich den Wagen abends abgeholt habe!
Veränderungen habe ich keine feststellen können, auch das "duedo" beschriebene Springen auf P nicht !
duedo schrieb:Sie froh, dass alles beim Alten ist.....
Ahnungsloser schrieb:
So, ich zitiere noch einmal meinen eigenen Beitrag, weil ich jetzt endlich mal die Zeit gefunden habe, die Ergebnisse des S49 Updates zu testen:
Egal ob ich angeschnallt bin oder nicht,
egal ob ich die Fahrertür aufmache oder nicht,
es bleibt ständig die Fahrstufe "N" eingelegt. "P" wird nicht automatisch eingelegt.
Auch das Ausschalten des Fahrzeugs in Stellung "N" funktioniert nicht; es erscheint im Tacho nach wie vor die Aussage, daß zum Ausschalten die Stellung "P" eingelegt werden muß.
Weiterhin kann ich auch Aussagen von anderen Usern nicht bestätigen, daß sich beim Schalten der Automatik irgend etwas (zum Guten) verändert hat.
Keine Ahnung, was die Werkstatt da upgedatet hat.
Sichtbar und fühlbar verändert hat sich am Fahrzeug gar nichts !