07.09.2006 #1 Steelblue Member Threadstarter Mitglied seit 09.08.2006 Beiträge 32 Danke 0 Standort Krefeld Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie die Servicerückstellung funktioniert? Danke und viele GRüße
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie die Servicerückstellung funktioniert? Danke und viele GRüße
07.09.2006 #2 Tequila Member Mitglied seit 19.07.2006 Beiträge 131 Danke 0 Standort Oy-Oberzollhaus Hallo, ich glaub das war die taste Menue, da gehst du auf den intervall und dann die taste reset drücken. Aber ich schau nochmal genau nach. gruss
Hallo, ich glaub das war die taste Menue, da gehst du auf den intervall und dann die taste reset drücken. Aber ich schau nochmal genau nach. gruss
07.09.2006 #3 9770ralf Member Mitglied seit 20.07.2006 Beiträge 120 Danke 0 Standort Lkr. Aichach Moin Step so lange vor tasten bis restliche km bis Service und dann Reset (im Menu kannst Du nur den Abstand zwischen den Seviceintervallen festlegen, je nach beanspruchung deines Fahrzeugs; siehe Handbuch) mfg Ralf
Moin Step so lange vor tasten bis restliche km bis Service und dann Reset (im Menu kannst Du nur den Abstand zwischen den Seviceintervallen festlegen, je nach beanspruchung deines Fahrzeugs; siehe Handbuch) mfg Ralf