Rückfahrlicht WJ funktioniert sporadisch nicht

Diskutiere Rückfahrlicht WJ funktioniert sporadisch nicht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich hoffe ihr seid nicht alle in den Ferien. Ich habe mal wieder etwas neues am WJ.   Gelegentlich funktioniert mein Rückfahrlicht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Hallo,
 
ich hoffe ihr seid nicht alle in den Ferien.
Ich habe mal wieder etwas neues am WJ.
 
Gelegentlich funktioniert mein Rückfahrlicht nicht. Ist nur sporadisch (also bei jedem 5-10 mal).
 
Das würde mich jetzt eigentlich nicht so stören, wenn nicht meine Rückfahrkamera da dranhängen würde.
 
Irgendwelche Tips? Ist das Problem bekannt?
 
VG JAnni
 
 
 

Det65

Guest
Das heißt das wenn das Licht nicht geht funzt die Kamera auch nicht? Heißt kein Strom auf der Leitung, könnte der Rückwärtsgangschalter sein, ich meine er sitzt im Getriebe! Wie ist denn die Verkabelung, ist die Kamera am Rücklicht abgegriffen? Würde da als erstes mal nachschauen, vll stimmt da was nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Hey Detlef, die Verkabelung stimmt. Wenn ich von N auf R Stelle passiert es meistens. Hinten geht in R kein Licht an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
transmission range sensor !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrlicht WJ funktioniert sporadisch nicht

Rückfahrlicht WJ funktioniert sporadisch nicht - Ähnliche Themen

  • Zusätzliches Rückfahrlicht

    Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
  • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

    Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
  • Rückfahrlicht

    Rückfahrlicht: Hallo Kollegen, in USA gibt es für zusätzliche "Rückfahrleuchten" diesen Kabelbaum. Kabel Leider passt der anscheinend nicht für unser EU-Model...
  • Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an

    Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an: wer kann mir da aus Erfahrung helfen ?
  • Rückfahrlicht funktioniert nicht!!!

    Rückfahrlicht funktioniert nicht!!!: Mein Rückfahrlicht von meinem CJ 7 - 4,2l - Bj.79 - 3 Gang-Getriebe funktioniert nicht, wo ist dieser Schalter? Wo kann ich es bestellen, bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Zusätzliches Rückfahrlicht

      Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
    • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

      Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
    • Rückfahrlicht

      Rückfahrlicht: Hallo Kollegen, in USA gibt es für zusätzliche "Rückfahrleuchten" diesen Kabelbaum. Kabel Leider passt der anscheinend nicht für unser EU-Model...
    • Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an

      Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an: wer kann mir da aus Erfahrung helfen ?
    • Rückfahrlicht funktioniert nicht!!!

      Rückfahrlicht funktioniert nicht!!!: Mein Rückfahrlicht von meinem CJ 7 - 4,2l - Bj.79 - 3 Gang-Getriebe funktioniert nicht, wo ist dieser Schalter? Wo kann ich es bestellen, bzw...
    Oben