ruckelt...

Diskutiere ruckelt... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wie ich Chrysler/Jeep einschätze kannst Du schon mal anfangen über die Auflösung Deines Bausparvertrages nachzudenken ... ;) Grüße Grammatis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hab reingeguckt. ;)

Man bin i froh, hat nur ein Löchle :angel:

:blink:
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
...was ist denn wenn man da überhaupt gar kein Loch drin hat ??
Bei mir ist keins zu finden... ;)
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
Geht denn der angeschlossene schmale Schlauch auch an der selben Stelle ab wie im Bild ?

Grüße

Grammatis ;)
der obere mit dem 90 Grad kick ? ... Ja alles so wie auf dem Bild... nur ohne Loch !?
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Egal - wenn`s nicht klappert dann ist ja gut ...

Grüße

Grammatis ;)
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Jürgen

wann wurde denn dein Rubi fabriziert?

Gruss
Fredy
:wave:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Also dieses Rasseln hatte meiner auch nur bei deutlichen Plustemperaturen - im Winter war immer Ruhe. Lsst dieses Ventil tauschen (sollte jedem Händler bekannt sein) und gut ist. Sollte eigentlich auf Kulanz gehen, da als Serienproblem bekannt.
 

volkii

Neu hier
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
11
Danke
0
Standort
17485ampuriabravaES
nein ich tippe auf benzinpumpe hatte ich auch mal kam zu unregelmäßigen zeiten und abstände wurde aber immer schlimmer bis gar nix mehr geht
lieben gruß v.
:wave:
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Hallo Jürgen

wann wurde denn dein Rubi fabriziert?

Gruss
Fredy
:wub:
3.2008 erstzulassung.....
und nach asussage des Händlers würde jede Kraftstoffschwankung sofort eine Stöhrung anzeigen ... kann es also auch nicht sein :wave:

Bei der inspektion haben Sie mir beide Traggelenke erneuert ??? nach 28000 km ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ruckelt...

ruckelt... - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

    Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Motor ruckelt beim Beschleunigen

    Motor ruckelt beim Beschleunigen: Hallo zusammen, beim Beschleunigen ruckelt der Motor. Bisher war das nicht immer der Fall. Eigentlich nur, wenn ich mit dem Anhänger gefahren bin...
  • 2.0 T-GDI ruckelt

    2.0 T-GDI ruckelt: Hallo zusammen, bin gerade auf der Anreise nach Rumänien und stelle leider seit heute morgen ein dauerhaftes Ruckeln alle 3-4 Sekunden beim...
  • Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?

    Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?: Hallo Zusammen, meine Große (Wj, Bj.1998, 4,7L, V8) hat mal wieder ein Problem ;( Es ist heute zum erstenmal bei ca. 100-110 Kmh auf der Autobahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben