Achtender
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 03.12.2020
- Beiträge
- 48
- Danke
- 22
- Fahrzeug
-
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 1996
Jeep Cherokee XJ 4.0 1992
Hallo Leute,
Nachdem ich dieses Wochenende an meinem 96er ZJ 5.2 V8 erfolgreich die Plenum-Dichtung samt Zündverteiler, Zündkabel und -Kerzen erneuert habe, war ich überglücklich als der 5.2er angesprungen ist und bei der ersten Probefahrt sauber lief.
An sich ist alles gut, außer dass er bei Kickdown während des Hochdrehens manchmal ruckelt, fühlt sich an wie ein Drehzahlbegrenzer oder FuelCut. Das passiert nicht jedes Mal aber doch häufig genug. Woran könnte das liegen, welchen Fehler könnte ich beim Zusammenbau gemacht haben? Die Zündkabel sind allesamt richtig angeschlossen...
Grüße und Danke im Voraus
Nachdem ich dieses Wochenende an meinem 96er ZJ 5.2 V8 erfolgreich die Plenum-Dichtung samt Zündverteiler, Zündkabel und -Kerzen erneuert habe, war ich überglücklich als der 5.2er angesprungen ist und bei der ersten Probefahrt sauber lief.
An sich ist alles gut, außer dass er bei Kickdown während des Hochdrehens manchmal ruckelt, fühlt sich an wie ein Drehzahlbegrenzer oder FuelCut. Das passiert nicht jedes Mal aber doch häufig genug. Woran könnte das liegen, welchen Fehler könnte ich beim Zusammenbau gemacht haben? Die Zündkabel sind allesamt richtig angeschlossen...
Grüße und Danke im Voraus