Ruck ...... Zuck ..... TÜV und ASU ........

Diskutiere Ruck ...... Zuck ..... TÜV und ASU ........ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Heute war wieder der alle 2 jahre widerkehrende jammertag ........ TÜV und ASU Termin . .............. 92,00 € , man gönnt sich ja sonst nix ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xjberni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Heute war wieder der alle 2 jahre widerkehrende jammertag ........ TÜV und ASU Termin . .............. 92,00 € , man gönnt sich ja sonst nix . :lol:

Prüfer : der sieht aber noch gut aus und läuft wie ein Uhrwerk .

Ich : jo , wird gut gepflegt und ist noch ein richtiges Männer Auto und nicht so ein neumodischer Kram , Stahlblech ummantelte Anlasser Konstruktionen . welcome

Plaketten rauf und weg war ich .

BERND
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir... welcome

Erleichtert doch immer wieder, die Plakette ohne große Anstrengung und Märchen anhören zu bekommen...

:lol:
Micha
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ist ja fast langweilig welcome

:lol: Glückwunsch
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Jau!
Der Prüfer war doch wirklich 3 ( ! ) mal weg, um im Computer nachzusehen, ob das Alles so richtig ist.....
Hat ihm auch nicht wirklich geholfen.
Dann hat er halt die Festigkeitsangaben auf den Schrauben geprüft, die die Dämpfer halten. Muss ihm wohl gefallen haben. :lol:
Stabilbau überall.

Seppl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruck ...... Zuck ..... TÜV und ASU ........

Ruck ...... Zuck ..... TÜV und ASU ........ - Ähnliche Themen

  • Rucken bei Lastwechseln

    Rucken bei Lastwechseln: Hallo Zusammen, mein Wagen ruckt etwas wenn ich so mit xa. 80kmh fahre und vom Gas gehe und dann wieder drauf drücke. Hatte die Kardan im...
  • Frage zu (leichtem) Rucken bei Lastwechsel im hinteren Antrieb.

    Frage zu (leichtem) Rucken bei Lastwechsel im hinteren Antrieb.: Hallo alle. Ich habe des Öfteren ein leichtes Rucken im hinteren Antriebsstrang. Es ist nicht unbedingt reproduzierbar und tritt auch nicht...
  • Schleifgeräusch und leichtes Rucken am vord. rechten Rad

    Schleifgeräusch und leichtes Rucken am vord. rechten Rad: Hallo zusammen , habe seit ein Paar Tagen immer wieder sporadisch ein leichtes rucken am Rechten Vorderrad und dementsprechend leichte Geräusche...
  • Rucken bei Gangwechsel

    Rucken bei Gangwechsel: Hallo Gemeinschaft... Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Grand Cherokee SRT8 6,4L HEMI. Fahrzeug ist Bj2015 und 45800km gelaufen... 8Gang...
  • Rucken/Zucken im Leerlauf

    Rucken/Zucken im Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Jeep zuckt unregelmäßig im Leerlauf. Beim normalen Fahren ist alles super. Er beschleunigt gut...
  • Ähnliche Themen

    • Rucken bei Lastwechseln

      Rucken bei Lastwechseln: Hallo Zusammen, mein Wagen ruckt etwas wenn ich so mit xa. 80kmh fahre und vom Gas gehe und dann wieder drauf drücke. Hatte die Kardan im...
    • Frage zu (leichtem) Rucken bei Lastwechsel im hinteren Antrieb.

      Frage zu (leichtem) Rucken bei Lastwechsel im hinteren Antrieb.: Hallo alle. Ich habe des Öfteren ein leichtes Rucken im hinteren Antriebsstrang. Es ist nicht unbedingt reproduzierbar und tritt auch nicht...
    • Schleifgeräusch und leichtes Rucken am vord. rechten Rad

      Schleifgeräusch und leichtes Rucken am vord. rechten Rad: Hallo zusammen , habe seit ein Paar Tagen immer wieder sporadisch ein leichtes rucken am Rechten Vorderrad und dementsprechend leichte Geräusche...
    • Rucken bei Gangwechsel

      Rucken bei Gangwechsel: Hallo Gemeinschaft... Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Grand Cherokee SRT8 6,4L HEMI. Fahrzeug ist Bj2015 und 45800km gelaufen... 8Gang...
    • Rucken/Zucken im Leerlauf

      Rucken/Zucken im Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Jeep zuckt unregelmäßig im Leerlauf. Beim normalen Fahren ist alles super. Er beschleunigt gut...
    Oben