Rubicon Felgen

Diskutiere Rubicon Felgen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepers, nachdem wir am WE endlich einen gut erhaltenen TJ (2,4 l, EZ 2005,erste Hand,orginal 20500KM )gefunden haben,suchen wir jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepfan1205

jeepfan1205

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
53
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Hallo Jeepers,
nachdem wir am WE endlich einen gut erhaltenen TJ (2,4 l, EZ 2005,erste Hand,orginal 20500KM )gefunden haben,suchen wir jetzt Rubicon Felgen,weiß jemand wo es die zu kaufen gibt (neu oder gebraucht)?

Im Netz finden wir leider keine. ;)

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Jörg
 
jeepfan1205

jeepfan1205

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
53
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Hey Jeepers,

,gibts doch nicht das keiner 'ne Ahnung hat wo ich diese verdammten Felgen her kriege. ;)
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
frag mal beim freundlichen


od. geduldig im netz suchen



oliver

ps. rubi-felgen gibt es nicht so oft
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Yo 5 Stück für 100 Euro ......

Wenn noch jemand welche zu diesem Preis verkauft, ich würde so 500-600 Stück kaufen :upset: :hehe: :wave:

Also echt, ein Preis wie ein Witz.

Und Geschmack ist ja bekantlich Geschmacksache.

Ich mache die Erfahrung das diese Felgen sehr begehrt sind ;) :heuldoch: :biglaugh: wenn man die in die Bucht stellt sind sie sehr schnell weg und dass zu einem realistischen Preis.

Also 5 für 100 und ich nehme soviele wie du hast...

Nix für ungut :biglaugh: :glasses: :inlove:
 

christian73

Banned
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
...ich war froh den schrott los zu sein........

n´kumpel hat seine auch für 150euro verkauft......

...und letztens sind in der bucht 4 stück für 175 euro weggegangen. waren aber neuwertig.......

ich habe die erfahrung gemacht, dass die felgen überhaupt fast keiner will.

@jeepfan1205
also immer mal in der bucht gucken. bekommst du hinterhergeworfen den kram.

gruß,

chris
 
jeepfan1205

jeepfan1205

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
53
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Hallo Martin ( Lucky0348 ),

Kann dir leider hier keine Nachricht zukommen lassen-kein Plan wieso das nicht funzt.
Wäre aber sehr interessiert an den Rubi-Felgen und evtl. auch an den Türen.Preis wird man sich bestimmt einig.

Schreib du mir doch mal ne Mail mit deiner Telefonnummer,damit wir das klar machen können.

Meine Telnr. null,zwei,drei,null,sechs,/ fünf,zwei,neun,neun,neun.

Wer weiß denn ob ich die Rubi-Felgen auf meinen 2,4L TJ eingetragen bekomme?????

Gruß Jörg
 
jeepfan1205

jeepfan1205

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
53
Danke
2
Standort
Ruhrpott
lucky0384 ........Martin

Nachricht senden geht immer noch nicht,wer weiß warum nicht????

Melde dich mal bitte wegen der Felgen und dem anderen Kram.

02306/52999 oder 015774972769

Gruß Jörg
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
mail ist :

garczorz@googlemail.com


;)
 

christian73

Banned
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
lucky0384 ........Martin

Nachricht senden geht immer noch nicht,wer weiß warum nicht????

Gruß Jörg


..weil du noch kein "vollwertiger" hier bist! ;)

chrisi
 

newvision

Gelöscht
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
38
Danke
0
Die Rubiconfelgen kriegst du für den TJ eingetragen, du brauchst aber ein anderes Tachoritzel (meine, mit 34 Zähnen). Die Tachoanpassung ist in der technischen Beschreibung von DaimlerChrysler für die Felgen vorgeschrieben.

@lucky0384
: Übrigens: wenn jeepfan 1205 nur vier und nicht alle fünf Felgen nimmt, nehme ich gern die, die übrig bleibt. Hinterher bleibst du noch drauf sitzen... und das wollen wir doch nicht! ;)
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Ja super Chris! Schnapp Du sie mir auch noch weg! ;) :heuldoch:
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Aha,

erst kosten 5 stück 100 Euro, und dann kloppt man sich darum ;) :heuldoch: :biglaugh:

Gehen wohl morgen für 450.- Piepen weg...

Aber Tachoritzel tauschen nur wg. Felge ?!? Kommt doch drauf an welche Reifen er nimmt. Bei Standartbereifung muss da nix getauscht werden.
Sind doch Serienfelgen für den TJ

MFG

Martin
 

newvision

Gelöscht
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
38
Danke
0
Serienfelgen für den TJ Rubicon. Auf der Felge darst du nach Informationen von Chrysler (zumindest ab Werk) nur die 245/75R16 fahren. Und da der Abrollumfang gegenüber dem 215/75R15 größer ist, muss das Tachoritzel angepasst werden. Im Rubicon ist das wahrscheinlich schon so zusammengebaut, dass da nix geändert werden muss.

@tobi150: :heuldoch: ;) War noch gut gestern?
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
@Christian
Die AHK die ich meine ist von HMT(Hanseatische Metall Technik) eine HP gibt es wohl z.Z. nicht aber wenn man nach googelt findet man schon was.
Evtl. mal (Jeep Cliffhanger) googeln der hat eine dran;-)
 

newvision

Gelöscht
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
38
Danke
0
Dank dir! Ich werde meine Augen mal offenhalten! ;)
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
@tobi150: :blink: :beerchug: War noch gut gestern?
Ja, es war noch richtig schön und chillig! Kannst auch im entsprechenden Fred die Fotos sehen!
Ich hoffe, dass Ihr beim nächsten Mal etwas länger bleiben könnt!

Heute war ich ja mit Holger im Camp4Fun spielen. Was super gut! :wave:
Ich denke, auch davon wird es Fotos zu sehen geben.

Viele Grüße an Dich und Dein Frau!
War schön, Euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben!

Bis bald,
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubicon Felgen

Rubicon Felgen - Ähnliche Themen

  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • JL Rubicon Felgen am JK

    JL Rubicon Felgen am JK: Hallo Gemeinde Ich habe 5 übrige Reifen und möchte mir gerne einen zweiten Radsatz bauen. Die original Felgen vom JL Rubicon gefallen mir recht...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Felgen vom Rubicon 392 Xtreme Package

    Felgen vom Rubicon 392 Xtreme Package: Mit dem neuen 392 Xtreme Package kommen auch interessante Felgen...vorallem für die Farbvariante matte bronze könnte ich mich begeistern. Viele...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • Ähnliche Themen

    Oben