JL Rubicon Felgen am JK

Diskutiere JL Rubicon Felgen am JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde Ich habe 5 übrige Reifen und möchte mir gerne einen zweiten Radsatz bauen. Die original Felgen vom JL Rubicon gefallen mir recht...

Unti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Tirol / Österreich
Hallo Gemeinde

Ich habe 5 übrige Reifen und möchte mir gerne einen zweiten Radsatz bauen. Die original Felgen vom JL Rubicon gefallen mir recht gut, jetzt meine Frage: fährt jemand eine solche Kombi und könnte bitte Fotos davon einstellen, bräuchte ein bisschen Entscheidungshilfe wie die Felgen am JK wirken und welche es denn dann wird ;-)

Danke im vorraus

Gruß Markus
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Ja, die Felgen wollte ich auch, aber leider gibt es da ein kleinen, aber feinen Unterschied. Die Randbolzen vom JK haben einen Durchmesser von 12mm und die vom JL 14mm.
JKvsJL.jpeg
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Ja, die Felgen wollte ich auch, aber leider gibt es da ein kleinen, aber feinen Unterschied. Die Randbolzen vom JK haben einen Durchmesser von 12mm und die vom JL 14mm.
Das paßt schon. Ich fahre die Gladiator Felgen auf dem JK. Daran scheitert es nicht.
 
Thema:

JL Rubicon Felgen am JK

JL Rubicon Felgen am JK - Ähnliche Themen

  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Felgen vom Rubicon 392 Xtreme Package

    Felgen vom Rubicon 392 Xtreme Package: Mit dem neuen 392 Xtreme Package kommen auch interessante Felgen...vorallem für die Farbvariante matte bronze könnte ich mich begeistern. Viele...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • JL Rubicon Felgen auf dem JK

    JL Rubicon Felgen auf dem JK: Moin zusammen, ich würde gerne die JL Rubicon Felgen mit 255/75 R17 MT´s auf meinem JK Sport Bj. 2012 eintragen lassen...Gibt es da erfahrungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben